Der 316 1,9 von meiner sis verbraucht auch 11 bis 12 liter innerorts, das nennt man untermotorisiert ![]()
Bin aufm weg nach hause jezz durchn stau -.-
Bis später ![]()
Der 316 1,9 von meiner sis verbraucht auch 11 bis 12 liter innerorts, das nennt man untermotorisiert ![]()
Bin aufm weg nach hause jezz durchn stau -.-
Bis später ![]()
Viell. musst du was an deinem Fahrstil ändern?
Mein Vadder hat mit seinem 318i Schalter 8l verbraucht im Hamburger Stadtverkehr inklusive Spurspringen.
Mein 328CI Schalter verbaucht lt. BC so etwas über 10.
Viell. ist ja bei dir irgend ein technisches Problem, weil selbst mit nem Automaten müssen beim $-Zylinder über 10L nicht sein.
Du bist wohl noch nicht durch ne Hamburger Rush Hour gefahren, ich sitz jeden Tag nach der Arbeit in richtung Dammtor mind. 15minuten im Stau danach kommen noch sämtliche Ampeln an der Alster die Stop and Go nicht vermeiden lassen und umso näher ich dem Horner Kreisel näher komme umso schlimmer wird es.
Hab mit meinem Cabby auch nen schnittverbrauch von 13liter im großstadjungel!!
Joa ich würd sagen das problem ist das über dem Versteller keine Gummiunterlage liegt, aber normalerweise muss das ding bombenfest sitzen durch den druck und dürfte eigentlich nicht locker werden.
Bin selbst überfragt damit aber ich übertone es einfach mit lauter musik.
Ich glaub nicht das der Lack da lange drauf hällt,wegen Bremsstaub und so Sachen.Wenn dann Pulvern
Dat is schwachsinn, meine M135 sind seit März lackiert und der Lack hält immer noch bombe trotz Wöchiger Wäsche und auch teilweise mit aggresiven mitteln und die waren auch schon zugesetzt mit Bremsstaub, natürlich ist pulverbeschichten ne ganze nummer besser, aber lackiert geht auch problemlos!
Ich hab das Poltern hinten rechts mit meinem Lowtec Gewinde und Meyle lagern, wird also doch an den lagern liegen.
Mich wäre interessieren ob sich was entwickelt hat in der sache ![]()
Hab die Matten Freitag bei Han mal angeguckt, scheinen nen ganz guten Eindruck zu machen, was mir vor allem gefällt dass die Fahrermatte nen Trittschutz hat. ![]()
sind meiner meinung nach zu empfehlen, gibts die eigentlich auch in beige??
-filipe_v
-stingray93
-GdsN
-Samu
Gut dann wären wir schonmal drei
-filipe_v
-stingray93
-GdsN
ronny: sry mein telefon is per dynavin gekoppelt hab keine telefonkonsole mehr.