Um es mit Meister Yodas Worten zu sagen: "Angefangen der Krieg nun hat"
du sprichst mir aus der seele, das dunkle zeitalter kommt (E36) ![]()
Um es mit Meister Yodas Worten zu sagen: "Angefangen der Krieg nun hat"
du sprichst mir aus der seele, das dunkle zeitalter kommt (E36) ![]()
Alles anzeigenOch neee er ist wieder da.............
Also zweite Runde im SLN Fight !
GO
Spinner ![]()
![]()
![]()
![]()
Geht doch
Muss ja ne ![]()
E46-forum 4 ever ![]()
Joa da hast du nicht ganz unrecht, ich verdanke diesem forum echt viel weil hier einem immer geholfen wird und ich hier auch bereits leute kennen gelernt habe mit denen ich auch eine freundschaft aufgebaut habe, ich kann dieses forum einfach nicht mehr verlassen, ist zuviel was mich hier hält ![]()
Fotostory ist wieder online ![]()
ich sag dazu echt garnix mehr.
Ich sag überhaupt garnix mehr in diesem forum.
Goodbye!
Jeder Lacker hat die Farbcodes nur es heißt bei denen nicht alpina blau sondern irgendeine zahlenkombination!
Dass ist alles in nem computer bei denen gespeichert, ja ich verbring viel zeit mit meinem lackierer xD
So da melde ich mich mal wieder,
es ging darum, dass wir hier wert drauf legen dass sich jeder user vorstellt, ob interessant oder uninteressant.
Die Aussage ich muss mich nicht vorstellen ich bin uninteressant kam mir einfach frech, und die die mich kennen hier im forum wissen dass ich ein schnauze auf typ bin, jaa jedes forum braucht auch solche leute.
Ich hab kein interesse dich kennen zu lernen bin seit fast 2 jahren in einer festen beziehung und endlos glücklich auch wenn sie sich nen benz holen möchte -.-
Und ich war schon auf einigen treffen hier vertreten und die leute wissen dass ich kein "unfreundlicher sackschüttler" bin wie es in deiner aussage hieß ich bin einfach nur direkt wenn mich etwas stört!
So und damit du siehst dass du keine neue haube zwingend brauchst:
Zu deinem rostproblem gibts für mich nur eine lösung, bring die zu einem RICHTIGEN Lackierer der auch Ahnung von der Materie hat und der kriegt das hin, ich hatte an meinem E39 auch heftigen rost an der heckklappe der schon fast am durchfressen war aber mit 3 schichten rostlöser und nachträglicher guten behandlung der grundierung und des lackes wirst du nie wieder probs haben.
Mein Lacker lackiert motorhauben für 130€ ![]()
Du ich könnt auch jedes mal kotzen wenn das radio oder irgendwas vom dynavin raus muss paddy xD
So is das leben ![]()
Naja ich geh was tun ![]()
Bis später!