Ist nicht normal, musst du ne achsvermessung machen lassen und evtl. die felgen neu wuchten dann hat sich das erledigt.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Also wenn du et40 hast und dann noch 20er platten drauf da wird definitiv alles schleifen.
Da musst du die karrosserie leider bearbeiten für die kombi.
-
Ich seh schon das wird ein teures treffen xD
-
Vom 01. bis zum 15.07 sind ich und das cabby incl. meiner besseren hälfte erstmal in portugal

-
Forums treff aufm kietz das wär mal was

Dann geb ich ein aus (99 Cent bar) haha
-
Dann komm ich nach HH wenns sein muss:D
Chrissii mein freund, du weißt sowieso wenn du nach hh eines tages kommst, mi casa e su casa

-
Dass ers sich leisten kann ist ja sein ding oder musst du sein sprit zahlen??
M3 sind immer so ne sache, bei den motoren vor 2003 sind die auch immer hochgegangen daher ein älteres baujahr mit wenig km kaufen und checkheft.
Der von dem link oben sah ja schon ganz lecker aus.
Viel glück bei der suche.
-
Also gegen leder leisten hab ich nix einzuwenden, aber auch nicht rot xD
-
Kann man beim nächsten forums treffen darüber reden

-
Jap der E39 hat ne größere radnabenzentrierung, warum ausgerechnet der ist mir auch nicht bekannt, scheint aber der einzige zu sein.
Diese wunderschönen felgen mit geiler ET kriegste leider nicht ohne ziehen auf die limo.