Wurd auch mal zeit micha
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich sterbe vor spannung wie du das ding zum laufen kriegst
-
Zitat
Okay, vielen Dank
Werde mal versuchen die Steuergeräte auszulesen ud nachsehen inwiefern diese voneinander abweichen. Der nächste Weg wäre dann zum BMW Händler..kostet das Schlüssel rein und km Stand abfragen was?
Aber wie kommt sowas denn durch eine tiefentladene Batterie zustande? o.oMan sieht viele mit spannungsunterbrechung kurzschluss gegen masse usw.
Ich hatte vor 1.5 wochen ne kaputte lima und bin bis zum batterietod gefahren, du hättest mal meine disco im tacho sehen soll
Dani: die unterschiedlichen tachostände kommen ganz klar nicht von der batterie das wissen wir beide doch
Allerdings musst ich feststellen dass auf meiner ews auch mehr km drauf sind als auf meinem tacho und auf meinem lichtschaltzentrum.
Da hab ich aber neulich ein video gesehen wo jemand sagte wenn alle steuergeräte den exakt gleichen km stand haben, DANN ist die karre gedreht, weil nur tachojustierer stellen alle steuergeräte auf die exakt gleichen km um, ab werk sollen die steuergeräte wohl abweichungen haben
-
Das sind alles nur fehler die von ner tiefentladenen batterie kamen, lösch alles und les nochmal aus da wird nichtmal 1/8 von hinterher drin stehen
-
Wenn man routine hat kann man das auch einfach mal so machen
-
Wenn du mal dein gehirn einschaltest weisst du dass es dann nachbauten sind und was der tüv dazu sagt ist dann klar!!!!!
-
Zitat
Demnächst montier ich die styling 128 in 18 zoll von nem e60 auf meinen und schau mal was der TÜV dazu sagt
Die werden sagen hau ab weils die styling 128 nur in 19 zoll gibt und die kriegst du nicht unter den e46
-
Zitat
Es kommen auf jeden fall neue Felgen drauf
Geht das schon wieder los??
-
Woher kommst du denn mephisto?
-
Ich bin gespannt