noch garnicht angefangen, warte auf mein vater aber ich glaube es wird nur waxen xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
meine freundin bringt ihre cam mit, die bringt auch geile fotos is irgendwie ne halbe spiegelreflex oder sowas, hab keine ahnung von kameras!
-
da is das problem, ich hab keine ahnung was das bedeutet, der user jack daniels weiß das ausm kopf, schreib dem mal ne pn am besten!
-
sind wir ja bestens gerüstet

-
dann hilft nur stecker abziehen und gucken!!
aber worauf man achten muss kp, irgendwie wenn die drehzahl schwankt nach dem abziehen dann is er i.o
-
dann gäbe es aber ne fehlermeldung!!
-
Scherzkeks

Ich glaub tobi hat ein obd kabel!
-
Fehlerspeicher könnte bei mir auch nicht schaden!!
Jemand muss nur ein codierkabel und ncs expert mitbringen!!
Das zeugs hab ich nit!!
-
Kann einer seinen Laptop mitbringen, wegen Codier Sachen...??
Ich bring meinen mit und hab ein adapter von rs 232 auf usb der funktioniert mit dabei!!
-
Hier in HH gibts kaum bahnübergänge, schlaglöchern weicht jeder aus, vor allem wenn ich deine felgen hätte dann erst recht.
Jeder Fahrwerk gibt irgendwann den geist auf wenn man nicht ordentlich fährt.
Aber egal jetzt hab kein bock mehr mit euch darüber zu diskutieren, ich bin der meinung es muss nicht teuer sein du bist der meinung nur teuer ist gut also okay jeder behält seine meinung und gut ist!
Thema ist für mich hier beendet!