Ordnungsamt um was bitten??
Dass ist genauso unmöglich wie dass schweine fliegen können!
Ordnungsamt um was bitten??
Dass ist genauso unmöglich wie dass schweine fliegen können!
Ach die ![]()
Die werden das kleinste prroblem sein!
hmm... ich sags ja immer wieder smg is ne geile sache aber es gibt bei der ersten generation noch viele elektronik probleme ![]()
Und das gebiet ist ebenfalls neuland für mich!
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass bei geringfügiger batterie spannung die smg´s gerne mal rumspinnen weil die steuergeräte vom smg dann verrückt spielen.
Lass mal deine batterie spannung messen.
Tschüsch, was ist denn bitte alles kaputt gegangen an deinem bimmer ![]()
ich nehme keine haftung bei schäden
Also den haftungsausschluss empfehl ich dir julian!!
Oh oh fett, da kommt gleich ne riesen diskussion wie ich mit meinen spurplatten, nimm lieber kupferpaste ![]()
Also ich trete auch immer dagegen wenn er nicht runter will und ein zweiter hält fest xD
Aber: Don´t try this @ home xD
Ich bin manchmal nicht ganz dicht ![]()
Stimmt xD
Das hätt jetzt böse ausgehen können ![]()
Am besten schnapp dir einen ORDENTLICHEN Gummihammer und ein kantholz und hau es auf die obere reifenflanke und gib stoff drauf, das muss so gehen!!