Dass ist doch schonmal ein argument ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Dass sind halt cabrio verdecke die spacken halt gerne mal rum -.-
Was ich nur letztens fest gestellt habe, wenn das auto aufgebockt oder auf der hebebühne ist dann knackt das verdeckt gewaltig beim lösen der haken und will auch nicht mehr zugehen also die haken rasten nicht ein!!
Erst wenn der wagen wieder unten ist und sich gesetzt hat geht das verdeck wieder zu, ich glaube auch langsam dass es schädlich deswegen wenn ich der meinung bin ich brauche das auto offen um irgendwo anzukommen beim basteln mach ichs vorher schon auf!!
Zu deinem problem mit dem verdeck!!
Schonmal im sicherungskasten nachgeguckt han??
-
Egal wieviele autos kommen, hauptsache ich bin nicht umsonst aus hamburg extra gefahren und ich glaube selbst dass es ein endgeiles treffen wird

-
Also mein gewinde hat 419€ gekostet und jeder ist beeindruckt von den fahreigenschaften!!
-
Kann ich auch nur empfehlen ein gewindefahrwerk, da kannste es nach dem sacken individuell einstellen!!
-
Also meine interessiert sich bisschen für autos auch wenn sie normalerweise auch so ne einkaufsverrückte ist xD
-
Willkommen im Forum!!
-
Für treffen bin ich eigentlich immer zu haben leute, nur wenn die technik oder geld mir steine in den weg stellen dann gehts leider nicht, aber ihr könnt die wahrscheinlichkeit auf 95% erhöhen

Nimmt eigentlich jem. seine freundin od. frau mit, sonst ist meine freundin da ganz alleine

-
-
komme eben vom mechaniker, der konnte per obd den fehler löschen indem er alles resettet hat, dsc läuft wieder.
Wenn Frauchen sagt das wir jezz doch fahren können dann wäre ich evtl. wieder dabei

Schreibt also zu 85% wieder dabei