Sieht schwarz aus für dich tobi ![]()
Du hast dein konzept gerade verraten xD
Sieht schwarz aus für dich tobi ![]()
Du hast dein konzept gerade verraten xD
Das wäre auch wieder nix
Ob erlaubt oder nicht, ich halt mich trotzdem nicht dran xD
Lebenslange steuerbefreiung und SF100 in der versicherung, d.h. die versicherung zahlt mir damit ich dort versichert bin xD
Solange ich die steuern für den 2,5er weiter abgezogen bekomme ![]()
und die versicherung natürlich auch xD
nimm ne C-Klasse Kombi als 220 CDI mit 122PS (taximotor) da hast du absehbar weniger probleme und kosten.......
Ich hoffe mal dass habe ich überlesen.
fahr den wagen doch einfach mal zur probe und dann kannst du dich entscheiden und der gibt dir 1 jahr garantie frag den händler wies mit dem turbo aussieht falls der flöten geht und ansonsten mach gleich ne vollinspektion wenn du ihn geholt hast sprich sämtliche öle wechseln usw. und dann wirst du keine probleme haaben denke ich.
Dein bimmer hat was ![]()
Mit den M2 Schürzen gibt er echt ne geile Optik her, finde die Felgen zwar etwas offen aber das Tiefbett zieht etwas die blicke an sodass man nicht sieht was für klitze kleine bremsscheiben der 325er hat ![]()
Vllt. noch Clubsport ecken und etwas carbon (embleme, diffusor) und dickere Endrohre und der macht schon ne ganz andere optik her ![]()
mach weiter so ![]()
LG
WICHTIGE INFORMATION
Hab es gestern nachts gesehen als ich rein zufällig mit ner freundin an dem abgelegenen Platz mit meinem Auto war.muahaha
Arsch
![]()
Okay er is wirklich etwas alt, scheint aber echt gepflegt worden zu sein der wagen, versuch ob du ihn noch etwas drücken kannst ![]()
bisschen luft ist immer ![]()