Das wäre auch eine idee daniel...
Nur die folie muss schon gut dick sein.
Es kotzt mich langsam an dass immer mehr leute heut zu tage der meinung sind nicht auf das eigentum anderer leute achten zu müssen...
Das wäre auch eine idee daniel...
Nur die folie muss schon gut dick sein.
Es kotzt mich langsam an dass immer mehr leute heut zu tage der meinung sind nicht auf das eigentum anderer leute achten zu müssen...
Weiss jemand ob es wrapping folie in macadamia metallic gibt?
Mein lack ist jetzt 6 monate alt und es kommen langsam hier und da wieder schrammen und steinschläge, bin am überlegen die macken nochmal lackieren zu lassen und den wagen danach in derselben farbe zu folieren um zumindest kratzer und steinschläge auf dem
lack zu vermeiden
ZitatWie komme ich im Cabrio-Heckdeckel an die 3. Bremsleuchte? Möchte die gegen die FL-LED-Leuchte austauschen, da ich eh im Mom neue Rückleuchten einbaue.. Habe die Verkleidung schon demontiert aber jetzt sitzt da noch eine Verkleidung davor, bei der ich schon die Schrauben gelöst habe.. Scheint aber irwo noch eingehängt oder so zu sein.. jemand ne ahnung?
Wenn du dir die rückleuchte genau anguckst wo sie verschraubt ist dann findest du die lösung
Diese schwarze kappe brauchst du nicht entfernen das geht so.
Schwarzer Dachhimmel und M lenker dann isses perfekt
In unserm e60 haben wir das M Lenkrad drin und es fühlt sich in kombination mit der aktivlenkung einfach ein traum
Ohne DIS läuft TIS nicht, ich bin gerade auch mittendrin in der installation.
Das war mein voller ernst, hab das eben noch kollegen gezeigt der meinte auch das holz sieht doch geil aus xD
Ich weiss nicht so aber das holz vorher sah doch geil aus mit den strukturen
Meeeeeeeega geil, was muss man eigentlich für so ein satz work felgen ausgeben??
Die gefallen mir echt gut
Da sind die meinungen gespalten, lass uns per pn besser verabreden dann fahren wir dahin dann kriegst du nen preis.
Lg