Beiträge von Filipe_v
-
-
joa klar glaub ich dir aufs wort, als 18 jähriger hat man ja auch schon echt viel erfahrung weil man ja schon viele autos im besitzt hatteund über hunderte von kilometern gefahren hat..
und als 18 jähriger hat man selbstverständlich auch schon jahrelange berufserfahrung in sachen Diesel

hahahaha, was fürn schwachsinn, sei froh dass du mit 18 deinen 316 fahren darfst, willst du imponieren hier oder dich einfach nur lächerlich machen.
-
Man merkt du hast echt keine ahnung von autos xD

-
Für folierungen muss der lack eins A sein, mit den ganzen steinschlägen wird eine folierung nicht möglich sein es sei denn du lässt die steinschläge spachteln, schleifen und grundieren und lässt es dann folieren.
Wo wohnst du denn? Wenn du nicht weit von HH wohnst kann ich dir ein top angebot machen

Meld dich per pn!!
-
Auto fahren liebe ich nur auf der Autobahn, wo ich die 6 pötte mal voll ausfahren kann, da bin ich zuhause und kann mir den frust sofern es die straße zulässt voll auf dem gaspedal austreten

Ich fahre zwar jeden tag auch zur arbeit, aber ich hasse den hamburger stadtverkehr -.-
Das einzige was ich am stadt fahren liebe ist eine lange gerade straße und weit und breit kein blitzer und schön nen kick down geben und den sound vom motor lauschen bei offenem verdeck, man ist das toll.
FAZIT: ES IST SCHÖN UND EIN LEBENSGEFÜHL EIN BMW ZU FAHREN

-
Heute war es das zweite mal dass ich auf einer beliebigen straße fahre und ein tannenbaum auf die straße geflogen ist oder von kindern hingeschmissen wurde, anstatt dass jem. den shice wegnimmt fahren alle drum rum, warum muss ich den scheiß immer wegmachen und werde dann noch mit hupen von den wartenden bestraft!!!
Sowas wie ein gesunden menschenverstand besitzt kaum noch einer in dieser gesellschaft leider!!
-
Sieht für mich aus wie mtec lampen, sieht echt bisschen krass aus für halogen

-
take_me_sfz: glaub ich nicht
beim lenkrad mag ich nur die polsterung aber die will ich ja ins sportlenkrad einarbeiten lassen!!@heavyamrek: die ausstiegsbleuchtung besteht aus den leuchtgehäusen die du auch in der fußraumbeleuchtung hast, ich bin zum freundlichen und hab mir einfach die geholt die der E39 unter den türen hat, soffiten sind von hypercolor.de mit 10.000K Farbtemperatur also xenon-style.
Angeschlossen sind se an die fußraumbeleuchtung.
-
Oder dieselben aber mit poliertem tiefbett für 768€
Also wenn du was anderes suchst was günstig ist geh auf www.felgenoutlet.de!!
-
18 zoll 698€ mehr brauch ich net sagen