Dagegen hilft ne windschutzscheibe ![]()
Oder hast du deine aus gewichtsgründen abgebaut xD
Dagegen hilft ne windschutzscheibe ![]()
Oder hast du deine aus gewichtsgründen abgebaut xD
Wenns regnet bleibt die asche dran das stimmt, aber wenns trocken ist fliegt se doch direkt weiter!!
Zum Raucher thema, bei meinem erstwagen hab ichs auch nur mit lüften hingekriegt, nach 2 bis 3 wochen war der gestank raus.
Ich rauche im E46 zwar aber nur wenn verdeck offen ist und kippe ausm auto raus die ganze zeit
Bei mir hats noch nie nach zigarette gerochen seitdem ich das auto hab!
bingooooo 10000 punkte für al bustan!!
ELB: standst du neben mir an der ampel oder warukm tust du hier auf klugscheisser??
Ob ich auf 6 oder 10 tausend drehe is immer noch mein problem oder!?
Ich wollt darauf hinaus dass die neuen bmw motoren mehr auf leistung und schnell starts optimiert sind als die alten überdies hinaus macht das neuartige automatikgetriebe auch ordentlich ein unterschied!!
Und über solche dinge sich zu kümmern wie wer ist schneller an der ampel hat nur mit jugendlichen leichtsinn zu tun und wenn du von meinem leben wüsstest wirst du sehen dass ich mich auch mit 192ps bei niemandem behaupten muss ich weiss was unter meiner haube schlummer ![]()
tim eckart heisst eine neuartige methode des getriebeölwechsels was dir geschulte getriebe spezialisten anbieten bundesweit!! Angeblich bleibt bei einem normalen getriebeölwechsel das halbe öl dass im kreislauf ist drinne und daher bleibt halt trotzdem altes öl drinne und das ist nicht gerade sinn der sache bei der tim eckart methode werden zwei schläuche ins getriebe gehauen einer haut neues öl rein und das andere saugt das alte raus und es wird halt solange gepumpt bis sauberes öl aus schlauch 2 rauskommt!!
Aber wie ich bereits meinte tausche auf jeden fall dann auch den getriebeöl filter mit der preis liegt bei ca. 250euro für öl und filter!!
Ist glaube ich das schlauste momentan wenn du den wagen wirklich behalten willst!!
Ansonsten such dir ein guten anwalt des vertrauens!!
Entschuldige dass ich so eng alles reingeschrieben hab bin mitm handy on!
Lg,
filipe
wenn du glück hast macht das ein anderer tüv mensch klar ansonsten hilft nur einzelabnahme um halt diese bestätigung zu erlangen!!
Das will ich auch sehen, in meinem innenraum stecken 40€ und ich hab hinten keine beleuchtung!!
Naja, das kommt jezz wirklich drauf an welche maschine der X drinne hat, hast du diesel gerattert gehört ![]()
Wenn ja dann entweder 2.0D oder 3.0D und beide versägen nen E46 320ci, so wie die motoren mittlerweile abgehen.
Mehrgewicht gibts auch das weiss ich, aber ist in dem fall auch nicht mehr seeeehr relevant.
Und sowieso ein auto ist um von A nach B zu kommen und nicht um es von A nach B zu schrotten ![]()
![]()
im großen und ganzen ist das der beste weg.
Hast du den bei nem händler oder privat gekauft??
Also bei privat hast du keine chance, hatte sowas auch mit meinem E36 und ich hab natürlich verloren von wegen aussage gegen aussage.