Wenn die batterie schwach ist schalten sich nach und nach alle systeme ab.
Ist eine ganz normale schutzfunktion der steuergeräte damit sie nicht wegen unterspannung hops gehen
Wenn die batterie schwach ist schalten sich nach und nach alle systeme ab.
Ist eine ganz normale schutzfunktion der steuergeräte damit sie nicht wegen unterspannung hops gehen
Einige haben ja mit schmiedefelgen gerechnet, aber da gab es paar komplikationen die es mich auf meine vorige auswahl zurückgeführt hat
Ich bin zufrieden, morgen zieh ich sie auf und schraub das gewindefahrwerk vorne runter
Hier ein kleiner vorgeschmack
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/03/aby4u6ah.jpg]
Guter tipp chris xD
ZitatWelche Felgen werdens denn? Styling 95?:-D
Seht ihr ja morgen abend
ZitatAber die is doch lieb, oder ? Ich glaub sie wird mal ne ganz Hübsche !
Jap isse
Wenn sie nicht nach ihrem onkel kommt dann ja
Bizeps: hab den wagen auch 3 jahre seit den 12.7 und es ist ne meeeeenge passiert!!
Ihr schweine xD
Die sah so gelangweilt aus da wollt ich ihr ma ne freude machen
Neue felgen werden morgen abgeholt
Die rimlux felgen haben nun einen neuen besitzer gefunden
War bisschen traurig als der e61 der sie nun fahren wird los fuhr
Waren gute preiswerte felgen und war mit der qualität sehr zufrieden, wenn es 9,5er für hinten gäbe würde ich sie nochmal kaufen!!
Es war ne schöne zeit, goodbye
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/02/qy3yzyse.jpg]
Hab dieselbe schürze, mittlerweile nach der 6ten montage sitzt sie auch mal 99%tig perfekt xD
Die schürze ist also mit viel anpassen montierbar
Die nebler von deiner M2 Front kannst du mitnehmen
Wie ich meinte wofür ham wir das forum, ich würds ja machen mit dir, wohn aba net gerade ums eck, der dani_sahne is auch ein sehr hilfsbereiter und wohnt net weit weg und hat das know how mit equipment.
Wirft net das gleich das handtuch, verschleiss hat auch ein neuer golf!!
Bei meinem mechaniker stand letzte woche ein skoda mit 7000km mit turboschaden!!!!
Vag konzern