Beiträge von Filipe_v

ich würd sagen dass ist ein fehler vom zv steuergerät!!

weil die mechanik funktioniert und dass die tür bei 2x ziehen von innen nicht aufgeht heißt ja dass die tür kein signal bekommt dass er aufsperren soll weil dass ja die beliebte aber auch nervige diebstahlsicherung von bmw ist!!

wenn du nicht mehr kaputt machen willst beiss in den sauren apfel und lass es bei bmw machen!!

Hi jungs,

wie in meiner Photostory steht möchte ich nächste Saison mit Spurplatten meine ganze geschichte etwas breiter machen!!

Nur ich bin nicht so begeistert von bördeln und ziehen wegen der Rostgefahr wenn da gepfuscht wird!

Was haltet ihr von der Idee wenn ich mir ne Flex mit ner feinen scheibe schnappe, die kante einfach komplett wegflexe nur ne klitze kleine kante übrig lasse damit da noch irgendwas reingeht und dann das ganze mit unterbodenschutz vollhauen!!

Glaubt ihr das geht gut oder habe ich spätestens nach einem winter ne roststelle an der backe??

Liebe Grüße

Filipe

Mein Cabrio ist auch 9 jahre alt und rostfrei und wurde laut vorbesitzer 2 winter durchgefahren und kotflügel vorne sind gebördelt das soll normalerweise rost fordern wenns nicht ordentlich gemacht wird!!

Der E39 von meinem Vater ehemals meiner ist auch 13 jahre alt und hatte noch nie eine einzige Spur von rost!!

Also bei bmw sind mir rostspuren nicht bekannt!

supi dass sind schon paar mehr :D

also die strasse gehört zu hamburg falls ers nicht findet gibst du moorfleet als ort ein wer meine nummer braucht falls er den tankpark nicht findet ne kurze pn an mich schreiben einfach!!

Ansonsten würd ich mich über noch mehr teilnehmer freuen sagt bescheid falls ihr noch freunde oder verwandte mitnehmen möchtet ich will die piste knall voll sehen :D

also bisher dabei sind:

-filipe_v + 2 personen

-gCee

-Black Pearl

-Benny the Beemer

-Super benhur

so liebes forum du musst noch mehr hamburger und leute aus der umgebung hergeben :D

liebe grüße

filipe

es gibt ne seite da is ein index auf welche felgenbreite du welche reifen aufziehen kannst hab den link jezz auf meinem rechner und was die gutachten der felgen sagen is mir wurscht wenn ich der meinung bin das passt dann passt es auch die bullen haben auch besseres zu tun als bei jedem wagen die reifengrößen zu prüfen!!

Auf meinen sommerfelgen werde ich auch soweit der reifenwechsel ansteht die hinteren von 255 auf 235er und vorne von 225er auf 205er runtergehen die angaben von bmw sind mir dabei egal ich kriegs so oder so eingetragen!!

Das meine ich damit :D

sorry hatte nicht gesehn dass da ein bild bei war bin mitm handy on :D

sonst hätt ich auch gesehen dass es der rahmen ist dass es dafür nen reparatursatz gibt wusst ich garnicht :D

meine spiegel lass ich wahrscheinlich jetzt volll lackieren dieses plastik ist sowieso hässlig finde ich