Wie gesagt ich lass es jungs wird gebördelt und fertig
Beiträge von Filipe_v
-
-
keine ahnung das kommt echt auf den fehler an es kann ein fehler sein der mit einmal obd checken wieder weg ist es kann nur ein kabel sein dass gebrochen ist es kann auch das ganze steuergerät sein!
Ein Steuergerät da biste mit mind. 600€ dabei ohne einbau ein kabel da hab ich mal fürn kabel bei meinem E36 2,56€ bezahlt wo ich meine funk zv selbst nachgerüstet hab!
OBD einmal anschließen kostet zwischen 30 und 70€ je nachdem manche machen sowas auch für nix.
-
Ich frage euch weil ich mir derbz unsicher bin weil ich eigentlich total gegen bearbeiten der Radkästen bin weil ich hab schon so oft von leuten gehört ja gebördelt und dann rost und da klang in meinen ohren das mit dem flexen weniger gefährlich weiß jetzt auch nicht so recht ich glaube ich lasse das und lass hinten einfach professionell bördeln und hau dann halt nur ne 20er spurplatte rein!
-
die Lauffläche der Räder muss bedeckt sein. Ich hab nich ganz verstanden wie du dir das vorstellst, aber hört sich an, als würde nachher bei dir was fehlen
Ich will nur die Kante die normalerweise gebördelt wird komplett wegflexen bis auf ein kleines stück damit da der unterbodenschutz raufkommt!!
Bei meinem Schwagers 6er hat das jem. vorne professionell gemacht und der meinte der hat auch nix weiter gemacht als da geflext und den unterbodenschutz raufgebatscht und verlangt dafür 100€ pro achse!
-
des was du vorhast ist pfusch...
Ich habe nichts vor, mir wurde es vorgeschlagen und es wäre wirklich billiger als bördeln und evtl. ziehen lassen mit anschließender lackierung!
-
Gut, ich fahre kein Cabrio, aber bei mir rostet etwas die Heckklappe. Die Motorhaube rostet aufgrund von Steinschlägen. Noch nichts dramatisches, aber machen lassen sollte ich es langsam.
Die Heckklappe ist ne bmw krankheit!! Die Rostet immer an klitze kleinen stellen am rand mit den jahren!
Motorhaube ist ne Auto Krankheit
dass kann man nicht vermeiden xD
Haubenbra benutzen hilft aber sieht shice aus!
-
ich würd sagen dass ist ein fehler vom zv steuergerät!!
weil die mechanik funktioniert und dass die tür bei 2x ziehen von innen nicht aufgeht heißt ja dass die tür kein signal bekommt dass er aufsperren soll weil dass ja die beliebte aber auch nervige diebstahlsicherung von bmw ist!!
wenn du nicht mehr kaputt machen willst beiss in den sauren apfel und lass es bei bmw machen!!
-
Hi jungs,
wie in meiner Photostory steht möchte ich nächste Saison mit Spurplatten meine ganze geschichte etwas breiter machen!!
Nur ich bin nicht so begeistert von bördeln und ziehen wegen der Rostgefahr wenn da gepfuscht wird!
Was haltet ihr von der Idee wenn ich mir ne Flex mit ner feinen scheibe schnappe, die kante einfach komplett wegflexe nur ne klitze kleine kante übrig lasse damit da noch irgendwas reingeht und dann das ganze mit unterbodenschutz vollhauen!!
Glaubt ihr das geht gut oder habe ich spätestens nach einem winter ne roststelle an der backe??
Liebe Grüße
Filipe
-
Mein Cabrio ist auch 9 jahre alt und rostfrei und wurde laut vorbesitzer 2 winter durchgefahren und kotflügel vorne sind gebördelt das soll normalerweise rost fordern wenns nicht ordentlich gemacht wird!!
Der E39 von meinem Vater ehemals meiner ist auch 13 jahre alt und hatte noch nie eine einzige Spur von rost!!
Also bei bmw sind mir rostspuren nicht bekannt!
-
ähmm... ganz einfach ich und einige andere hier haben ein kompletten beigen innenraum!!
Und diese normalen gummimatten taugen einfach nix!! Da kommt immer was rüber!
Und ich kenn welche die die haben und die sind begeistert davon und ich finde sie auch ganz praktisch die sind heute versendet worden morgen oder übermorgen wissen wir mehr!!