Ein Winterreifen sollte so schmal wie möglich sein und beim 330d wirst du wohl 225/45 R17 nehmen müssen weil der 330er muss mind. 17 zoll haben bin ich der meinung!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
gute wahl

-
Naja 8 jahre wäre ich die auch nicht fahren ne laut gesetz sind 6 jahre maximal erlaubt!!
Ich habe meine winterreifen schon drauf!
Sind dunlop sp winter sport 3D in 205/55 R16 mit Kreuzspeiche 42 Felgen sind echt top im grip als ich sie aufgezogen hab bin ich erstmal mit 200 durch die bahn im regen gedüst und ich hab den unterschied deutlich gespürt zu den billigreifen die mir der vorbesitzer auf den M135 hinterlassen hat!!
Also ich schwöre sowieso auf dunlop reifen und werde es auch weiterhin tun der reifen bricht nicht aus zumindest hab ichs bisher nicht geschafft und er ist sehr ruhig und zuverlässig!
Kann sie also nur empfehlen!
-
erster datumsvorschlag was haltet ihr von samstag den 23ten gegen 14uhr treffen im tankpark moorfleet??
-
okay ich glaube dann werd ich was im ralf schumacher kartcenter in bispingen klar machen und dann treffen wir uns im tankpark moorfleet neben ikea und schnacken da ne runde und fahren dann in kolonne nach bispingen zum karten

was haltet ihr davon??
Teilnehmerliste aktualisiert:
-filipe_v
-gCee
-jack_e46
-superbenhur
-
Juhu, noch ein mitstreiter

-Filipe_v
-gCee
-Jack_e46
ne es wird definitiv nicht dieses we ich denke eher das dritte oder vierte oktober wochenende weil einige wollen vielleicht nach minden zu botezz fahren

-
Was aktives ist auf jeden dabei ich hab an ein treffen mit natürlich erstmal einer begutachtung der autos gedacht und danach unternehmen wir alle was zusammen

Wir brauchen auf jeden fall mehr teilnehmer

Ich mach schonmal die teilnehmerliste
-Filipe_v
-gCee
Weiter so

-
Haben die gleichen leisten und bin lange am überlegen was zu beige passen wäre!
Was meint ihr??Übrigens hübsche Limo innenraum gefällt mir sieht gepflegt aus

Felgen anschaffen und originale weisse blinker nachrüsten dann schaut er noch besser aus
-
Treffen in HH für mitglieder aus HH und Umgebung??
bitte alle bei interesse hier anmelden

Ich kümmer mich dann jetzt endlich mal um die organisation hoffe dass wir mal ein treffen so gegen mitte bis ende oktober starten können -