Joa einpaar mehr teilnehmer wären auch nicht schlecht könnt auch gerne bekannte und freunde mitnehmen!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ist zwar alles schön und gut.
Nur sollten diesen Nachtblinden auch mal Tag das Licht einschalten.
Ich fahre LKW, mir kommen am Tag,
min.200 Fahrzeuge ohne Licht entgegen. ( Oma´s, Rentner, Neulinge, Frauen )
Verdammte Axt, macht doch einfach mal das Licht an, ist das so schwer?Fahrern mit Nebelleuchte ohne Nebel, u7nd bei schlechter Sicht ohne Licht.
Solchen dollte man den Lappen abnehmen
Leute, es geht nicht darum das Ihr seht, es geht darum das Ighr gesehen werdetHmm... irgendwie hat sich der eintrag verirrt stimmts frank??
-
Ne ich hab mit dem shop inhaber telefoniert es gibt sie nur in der farbe bei mir wirds auch nicht gut aussehen mit dem beigen innenraum aber wie gesagt ist mir lieber dass die karre shice aussieht als dass ich mir nächsten sommer ein neuen boden kaufen kann weil da überall flecken sind!!
und die üblichen wintermatten taugen meiner meinung nach nicht deswegen hab ich was spezielles gesucht!!
Mit den Winterfelgen sieht meiner auch kagge aus aber wie gesagt sicherheit und schutz des fahrzeugs gehen voraus im sommer darf er sich wieder voll entfalten
-
Ich hab ja auch zurzeit nur meine beigen velours matten und das werden die wintermatten weil beige velours matten sind nicht gerade ne gute idee im winter
-
Hab mir gerade was interessantes bestellt, mein onkel hat solche matten auch in seinem Mercedes W210 und bin begeistert von diesen Matten, ich weiß nicht ob sie perfekt ins cabrio passen aber für vorne gehen sie auf jeden fall!! Und bei limousine und touring gehen sie auf jeden fall hinten auch!!
-
Wenn du in der Hauptstrasse bist wo ikea moorfleet ist fährst du weiter richtung autobahn und dann siehst du schon ein riesen schild wo tankpark moorfleet steht!!
Aber hier die Adresse und hiermit mach ich den Termin mal dann fix!!
Amandus-Stubbe-Strasse 6
Ich werde schon um 13:45uhr da sein!!
Falls eure navis diese strasse nicht kennen wegen nicht aktualisiertem navi o.ä. dann gebt ihr andreas meyer strasse ein und folgt immer der strasse bis ihr halt das große schild sieht!!
Der Treffpunkt ist günstig weils ein großer Hof ist und der direkt an der Autobahnauffahrt liegt!!
-
Also bevor das ewige voten erstmal beginnt!!
Hast hier ne super sache auf die Reihe gestellt Markus!!
Und an alle teilnehmer: Super Bilder freue mich schon auf den fertigen Kalender!!
-
Ein Winterreifen sollte so schmal wie möglich sein und beim 330d wirst du wohl 225/45 R17 nehmen müssen weil der 330er muss mind. 17 zoll haben bin ich der meinung!!
-
gute wahl
-
Naja 8 jahre wäre ich die auch nicht fahren ne laut gesetz sind 6 jahre maximal erlaubt!!
Ich habe meine winterreifen schon drauf!
Sind dunlop sp winter sport 3D in 205/55 R16 mit Kreuzspeiche 42 Felgen sind echt top im grip als ich sie aufgezogen hab bin ich erstmal mit 200 durch die bahn im regen gedüst und ich hab den unterschied deutlich gespürt zu den billigreifen die mir der vorbesitzer auf den M135 hinterlassen hat!!
Also ich schwöre sowieso auf dunlop reifen und werde es auch weiterhin tun der reifen bricht nicht aus zumindest hab ichs bisher nicht geschafft und er ist sehr ruhig und zuverlässig!
Kann sie also nur empfehlen!