Gab es nur in der Ausführung
Beiträge von Filipe_v
-
-
Schreib ma deine adresse ich spendier dir den hier für deine front
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/22/a5e2a5aj.jpg]
-
Cabby steht zum verkauf 10.000?
Lack top leder top bla bla bla ihr kennts ja
-
Joa hab heute meine karre für syndikat den ganzen tag technisch auf vordermann gebracht... (Neue reifen, bremsen hinten und radlager vorne) dann kam vor guten zwei stunden ein provida fahrzeug und hat mir ein dicken strich durch die rechnung gemacht, bin raus mit syndikat....
-
Und sowas von nem Cabrio fahrerwas eine Ehre
Also die Alpina Front gefällt mir i wie garnicht.Find einfach das M Front mit Carbon Flaps sehr geil, und das M Heck kommt mit dem Eisenmann ESD dann bestimmt auch geil rüber
M-Heck mit glanzschwarzen Diffusor würd ich auch sagen bei dir!
Ich warte immer noch verzweifelt darauf dass mir jemand edelstahlrohre besorgt damit ich endlich mein ESD umbauen kann
-
Es ist also wirklich so, dass es nicht an den Fahrwerkskomponenten bzw. den Reifen liegen kann. Richtig Filipe?
Die sollen einfach nicht die standardwerte nehmen sondern das individuell vermessen, aber sowas kriegt atu nicht auf die reihe.
Es geht einfach schneller für die die werte eintippen die auf ner liste stehen, alles fest ziehen und fertig.
Und zu ATU sag ich besser nichts.... da hätt ich dir den ohne vermessungsbank besser eingestellt.
-
Verlang dein geld zurück und geh zu kompetenten leuten!!
Nicht nur der
ist kompetent!!
-
Klingt nach falschluft
-
Das hätte man gehört oder nicht.
Wir bauen die lima morgen auch erst aus und dann schauen wir weiter
-
Ich seh gerade man muss nur den regler tauschen da sind die kohlen drin.
Morgen läuft cihan's dicker wieder