Nicht schelcht, neben dem Supra direkt nen Mustang GT500 und daneben ein Mini...:D
Joa is immer gut was los da ![]()
Nicht schelcht, neben dem Supra direkt nen Mustang GT500 und daneben ein Mini...:D
Joa is immer gut was los da ![]()
Jup hatte knapp um die 500PS das teil, der typ konnte aber null mit der rennkupplung umgehen, is dem doch glatt die karre beim losfahren abgesoffen haha
Hab eben noch paar fotos die auf den Freitagstreffen geschossen wurden bekommen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten ![]()
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/2401/img9611hober.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/4952/img9607wra6o.jpg]
Wenn ich den wagen verkaufen sollte kann man über alles reden... Außenspiegel, vollleder Ausstattung und eisenmann kommen dann wahrscheinlich bei meiner schwester drauf... über alles andere kann man dann noch kucken
Ich glaube auch nur mit schlachten zusammen mit dem Geld von der Versicherung wirst du noch auf einen annehmbaren betrag kommen der evtl. für nen 330cd reichen könnte.
Hab mich da die mkl lange zeit aus war nicht mehr damit befasst, nun ging sie wieder an und hab dieses verhalten beobachten können
Wenn ich fahre bleibt der integrator im grünen bereich, wenn ich aber eine ampelphase habe geht er in den roten bereich, das ist auf dem video noch okay da er schon mit der temp über dem strich war, wenn er richtig kalt läuft der auch gern auf beiden lambdas in den anschlag rein.
Und das ist dann wenn er warm ist, da läuft er auch dann erste sahne
Mechaniker tippt wie timbo meinte auf kge, was sagt ihr dazu?
Wenns dazu kommen sollte klärt mich über einen preis auf.
Tragt mich mal ein bitte 530xD
Ich weiss nicht, kostentechnisch gesehen würde ich das geld von der versicherung nehmen und das auto in dem zustand verkaufen.
Da ist soviel verzogen wenn ich die partie über und unter der rückleuchte sehr
bei meinem kommt z.b. nur 5w-40 von mobil rein, aber wie niemand sagte, da spalten sich die meinungen
@abcdefg....xyz: richtig ![]()
Es war ca 4 uhr morgens und klar man darf nicht auf bürgersteige fahren xD
@matzeeeeeeee: der originale esd wird sein innenleben gegen 2 geschlossene rohre eintauschen und es werden 76er rohre eingeschweisst am ende, wenn das nicht reicht dann werden weiter abgaskomponenten rausgeworfen xD
Was hat das mit hsv zu tun??
Die aussage versteh ich nicht, das bmw emblem ist traditionell so und daher dass ich einen bmw fahre bleibt es auch so.
Btt: auspuffumbau ist gescheitert, das ding war nicht so anzubringen wie ich es wollte. Werde jetzt die oem anlage modifizieren.