Beiträge von RHEINPFEIL

80 PS ? Haste nen Turbo montiert ?

Mit allen Modifikationen (/inkl. Nockenwelle, Kopfbearbeitung, größere Ventile Powercommander usw.) kommst Du auf 60PS und dann ist auch gut und Du hast ungefähr 2000 Okken nur für Motor-Tuning ausgegeben. Oder haste nen KTM Motor eingebaut ?
    Bei nem Einzylinder ist nicht so viel zu holen vor allem nicht die doppelte Leistung, 60 Ps sind aber auch schon ganz gut für ein Quad :rolleyes:

M3 hätte ich auch gern gekauft, hätte ihn auch bar bezahlen können, aber wie die anderen schon schreiben, alles ist ziemlich speziell und nicht mal eben preiswert besorgt, wenn was defekt ist. Dazu kommt Typklasse 31 in allen Bereichen, höher geht es nicht, Vollkasko kannst Du nicht bezahlen. Wenn ich meine Mopeds abgeschafft hätte, wäre es vermutlich möglich gewesen, aber nur fürs Auto arbeiten gehen, ist auch nicht der Hit.

Ich denke ein guter 330er lässt kaum Wünsche offen.

Auto auf Kredit würde ich nie mehr kaufen, am Ende ist die Karre hin und Du hast weiterhin die Schulden und musst bis an dein Lebensende zu Hause wohnen 8o

dann wähle die option: "cd aus image datei brennen"

YES ! Hat geklappt, Danke ! :thumbsup:
    Hatte die Funktion erst nicht gefunden.
    Kabel ist auch heute eingetroffen, jetzt muss ich noch 7Zip und die Treiber auf das Läppi machen, dann müsste es was werden.

Auf dem Image waren 2 .rar Archive und eine Anleitung für die Installation.

Hei !

Ich habe mir ein Kabel für die Diagnose bestellt.

Bei doit Auto kann man das Diagnoseprogramm als Image herunterladen (500MB), das hat auch geklappt und man erhält ein Image mit der Endung .nrg

Das soll man mit Nero auf eine CD brennen und dann müsste alles gut sein, klappt aber irgendwie nicht.
    Sowohl Disk kopieren als auch Daten brennen, führen zum gleichen ergebnis, nämlich das die .nrg. Datei dann auf der CD ist, aber ich möchte ja die Ordner sehen, damit ich das Programm installieren kann ;(

Vielleicht hat das ja schon jemand mal gemacht, der mir hier helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Bald ist es wieder soweit :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.