Glückwunsch, die Rheinländer übernehmen das Forum
Ein Scheissjob aber einer muss ihn ja machen
Ich weiss wovon ich rede, da ich den Job in einem anderen Forum wahrnehme und auch selbst ein kleines Forum betreibe.
Glückwunsch, die Rheinländer übernehmen das Forum
Ein Scheissjob aber einer muss ihn ja machen
Ich weiss wovon ich rede, da ich den Job in einem anderen Forum wahrnehme und auch selbst ein kleines Forum betreibe.
Planen mit einer Textilen Innenfläche kosten meistens so viel.
Ich hatte mal eine, wenn es windig ist kann es sein dass die Maschine umgerissen wird.
Der Lack wird matt, da man sein Motorrad ja nicht immer frisch reinigt bevor die Plane drüber kommt.
Das ist dann wie Schleifpapier.
Ich habs dann gelassen....
Lieber öfters waschen
Da muss man genau aufpassen, es gibt bei der Limo nur eine Sorte die passt, der Touring hat wieder andere.
Bei der Limo werden sie nur draufgeschoben, bzw. geklopft.
Die Blenden kosten das Paar ca. 40€, ich habe meine bei Ebay gekauft.
Kannst mal da anfragen, der hat gerade keine im Angebot "autohauskellnererfurtgmbh"
So nun ein paar Bildchen von gestern .....
Sind nicht alle Fahrzeuge drauf, da schon einige weg waren bzw. codiert wurden.
Klasse Fotos irgendwo ist sogar mein Vorderrad drauf
Sind wieder zu Hause, war mal nett ein paar neue Leute kennenzulernen.
Es waren ca. 15 Fahrzeuge da, mehr dürfen es nicht werden, sonst brauchen wir nen anderen Fotoapparat
Nächstes mal nehmen wir vielleicht auch nen Grill mit
Der Platz war aber ganz o.k. leider haben wir den "Laden/Kiosk erst bei der Ausfahrt entdeckt.
Das sollten wir evtl. noch einmal dort wiederholen, oder zum Langstreckenpokal ans Brünnchen.
Bildchen kann ich leider erst Montag einstellen, hab mein USB Kabel in der anderen Wohnung...
Kreuz Meckenheim hat 2km Stau, das werden sicher noch mehr.
Ich glaube ich muss mir ne Alternativroute ausdenken, bis 13Uhr sollten wir aber dort sein
Hei !
Hab mich jetzt auch die ganze Zeit auf 13:30 Maria Laach eingestellt, werde wohl um 12 in Köln-Lindenthal wegfahren, sollte es einen Sammelpunkt für die Rheinländer vorher geben, kann ich da sicher auch noch hinkommen.
Brünnchen wird dann schon dicht sein, wenn man da unbedingt schauen möchte sollte man etwas weiter weg parken und hinlaufen. Reinfahren werde ich sicher nicht, da kommt man anschließend sehr schlecht wieder raus...
Crossfire hab ich schon überlegt ist ja auf Basis vom SLK gebaut worden, danke für den Tip.
SL gefällt mir, ein Kumpel hat gerade einen 280er gekauft, ist mir aber zu groß und die ET werden in Gold aufgewogen. Weiterhin ist an dem Wagen alles Elektrisch, d.h. wehe wenn mal was defekt ist.