Ich könnte mir auch teureren leisten, aber ein E46 finde ich ganz schön Garage fällt bei dem allerdings flach, da auch noch mein großer Roller drinnen steht,da passt leider nur noch ein Roadster rein. Also Laternenparker und ich wohne in der Bronx von Köln, will heißen, das wäre mit das teuerste Auto im Dunstkreis. Kann nix dafür, ich wurde hier geboren 
Einen 330er Cabrio bin ich schon mal als Automatik gefahren, der dürfte etwa wie meine 325er Limo gehen.
Den E90 bin ich bisher nur einmal als 330d Limo gefahren der war schon sehr gut, ein Bekannter hat einen 335cd da bin ich bisher aber nur hinten drin mitgefahren.
Ich wäre ja auch bereit mehr auszugeben, vor allem weil ich mir einbilde dass die neueren Motoren 1-2l weniger verbrauchen.
Endgeschwindigkeit ist mir eigentlich nicht so wichtig vom Anzug sollte der neue 325er o.k. sein, da er ja auch schon ein 3l ist.
Bei dem Verkehr hier in der Gegend schafft man ohnehin selten mal über 200 zu kommen.
Ansonsten mag ich ja das Gocart feeling des neuen MX5, aber da hat man fast keinen Kofferaum und ich passe da auch so gerade rein, so dass ich befürchte, dass mir nach 200km alles weh tut, ich habe nämlich Rücken
Beim 3er weiss ich einfach, das es passt. 
Den MX5 würde ich mir wirklich nur als 2. Fahrzeug zulegen wollen.