Beiträge von freakY1337

hey leute :) hab mir heute das business cd radio mit aux in funktion geholt.
    jetzt hab ich das aux-in kabel angeschlossen..einziges problem.. der sound ist ziemlich leise im gegensatz zu cd und radio!
    also keine höhen und tiefen..usw

was kann da das problem sein?

hat zwar schob mal so einen thread gegeben..aber da hat es irgendwie keine antword drauf gegeben..
    falsch angeschlossen kann das kabel nicht sein...da das radio nur so aux erkennt wie das kabel im mom angesteckt ist

hat denn keiner bisher solche probleme gehabt..dass die led mal gehn und mal net..manchmal nur kurz blitzen...???

kann es sein..dass wennman in den vier leseleuchten keine leds drin hat...sondern nur in den drei hauptleuchten, fuß und kennzeichenbleuchtung leds hat, dass die anlage dann des spinnen anfängt?

hey leute:)
    mein problem besteht nach wie vor immernoch...mal geht das zeugs mal wieder nicht...
    woran kann des liegen?

hey leute :)
    gestern sind meine LED's von fuers-auto.de gekommen.
    2x fußraum, 1x hauptleuchte vorne, 2x hauptleuchten hinten, 2x kennzeichen

so jetzt hab ich aber irgendwie ein problem..
    wenn ich im auto sitze, türen zu, kann ich ganz normal die innenbeleuchtung anschalten.
    wenn ich die zündung anmache und standlicht anmach, bleibt die innenbeleuchtung an.
    wenn ich jetzt aber das normale abblendlicht (XENON) anmache..geht die innenbeleuchtung nach ca 3 sekunden aus und geht erst wieder an, wenn ich die zündung komplett ausmachen (praktisch den schlüssel zieh) und schlüssel erneut einsteck und wieder zündung anmach..
    kann mir jemand sagen, warum die innenbleuchtung net einfach die ganze zeit anbleibt?????