also ich kann dir jetzt nur von meinem fall berichten...war beim motorrad..und da wollte ich led als standlicht haben und war auch nicht erlaubt.
kann mir deswegen net vorstellen, dass es als abblendlicht oder so verwendet werden darf...
Beiträge von freakY1337
-
-
weis net wer alles die LEDs von fuers-auto.de hat...geht um die für die kennzeichenbeleuchtung.
http://www.fuers-auto.de/produ…mit-3-LED-4PowerChip.htmlzeigt da der bordcomputer eine fehlermeldung an???
-
ja das wars eig schon...also kann man alles so lassen wie es ist..ohne zu beschweren... hab mir jetzt die continental wintercontact ts 830p bestellt...hoffe mal, dass man so einigermaßen gut durch den winter kommt
-
hi leute,
da ja bald der winter ansteht, wollte ich fragen, wie es mit der gewichtverlagerung der beiden achsen aussieht...???
ist es sinnvoll evtl den kofferraum zu beschweren oder hat das nur geringe wirkung?? -
also wie gesagt...meiner is auch bj 2001 und zeig keinen fehler bei den dk-carstyle rückleuchten an.
-
meiner is glaub ich 05/2001 auch VFL
-
Hi SonyBMW:
ich hatte mir auch die led rückleuchten (schwarz-rot) von dk-carstyle bestellt. habe allerdings keine fehlermeldung!!!funktionieren einwandfrei ..
batterie habe ich auch nicht abgeklemmt.... -
aber das QP is doch schon von haus aus 20mm tiefer als limo touring usw oder täusch ich mich da???
-
wie die überschrift schon sagt...kann mir jemand sagen, ob es einen unterschied zwischen dem M-Fahrwerk und dem COUPE serienfahrwerk gibt????
-
hi leute
heute sind meine pedale gekommen
zum einbau hätte ich ein paar fragen..
dass beim kupplungs und bremspedal die gummis runter müssen ist klar...
beim gaspedal is da nix drauf..also einfach durch des plastik bohren????
und wie siehts mit der fußstütze aus???muss man da auch irgendwie einfach reinbohren oder is das ein größerer aufwand ???