M3-Felgen auf 330 Ci Cabrio mit M2-Paket??

  • Hallo, ich werde es, glaube ich, nie begreifen....


    Ich habe vorher schon die Suche bemüht, aber unsicher bin ich immer noch (ich glaube aber, dass es passt): Kann ich, ohne etwas am Fahrzeug zu verändern, die M3-Felgen an meinem 330 Ci Cabrio mit M-Technik Paket montieren ?? Die Felgen haben folgende Daten: 2 x 7,5 x 18 EH2 ET 41 und 2 x 7,5 x 18 EH2 ET 25, die Größe der Reifen ist: 225/40 R 18 92V.


    Danke schon mal......

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

    Einmal editiert, zuletzt von bodi1 ()

  • Zitat

    Original von bodi1
    Hallo, ich werde, es glaube ich, nie begreifen....


    Ich habe vorher schon die Suche bemüht, aber unsicher bin ich immer noch (ich glaube aber, dass es passt): Kann ich, ohne etwas am Fahrzeug zu verändern, die M3-Felgen an meinem 330 Ci Cabrio mit M-Technik Paket montieren ?? Die Felgen haben folgende Daten: 2 x 7,5 x 18 EH2 ET 41 und 2 x 7,5 x 18 EH2 ET 25, die Größe der Reifen ist: 225/40 R 18 92V.


    Danke schon mal......


    Hallo,


    ja das könnte gehen, sieht aber für meine Begriffe ziemlich bescheiden aus.


    7,5 am Hinterrad bei einem 330Ci? Mit einem 225er Reifen?


    Der Arsch wird da schon sehr dünn.


    Ich würde es nicht machen aber ist ja dein Auto und wenn dein Geschmack es gut findet dann machst das;)


    MFG

  • Das werden ja auch nur die Winterreifen, aber du meinst, das sieht nicht aus (zu schmal)? ?(?(
    Ich überlege halt, ich muß mir jetzt Winterreifen (und Felgen) zulegen und habe keine Lust, das halbe Jahr auf "Asphalttrennscheiben" rumzufahren.... :schlecht:
    Soll schon auch das Winterhalbjahr gut aussehen (und natürlich auch gut funkionieren bei Eis und Schnee....). :auto:

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • Zitat

    Original von bodi1
    Das werden ja auch nur die Winterreifen, aber du meinst, das sieht nicht aus (zu schmal)? ?(?(
    Ich überlege halt, ich muß mir jetzt Winterreifen (und Felgen) zulegen und habe keine Lust, das halbe Jahr auf "Asphalttrennscheiben" rumzufahren.... :schlecht:
    Soll schon auch das Winterhalbjahr gut aussehen (und natürlich auch gut funkionieren bei Eis und Schnee....). :auto:


    Achsoooooooooooo!


    Mmh also da gibts aber schönere wie ich finde...:)


    Kann dir gerne meine Verkaufen :)


    V72 Speiche...haben aber Sommerreifen drauf :P


    LG Markus