Probleme mit mein neuer radio cd business cd-hilfeeeeeeeeee

  • hallo habe ein BMW 98 320D und habe sie vor 2 monate gekauft,und da war ein originale BMW radio reverse cassette drin,jetzt hab ich im ebay ein BMW CD business ersteigert,und ist heute angekommen,habe es montiert,stecker passt genau aber leider ist der display unleserbart,muss mann was einstellen?oder geht des nach BJ,oder kann ich kein Business einbauen?oder ist der kaputt?hier ein bild von der Radio?
    und noch was,da wo mann die schnellichkeit des volume einstellen kann,sehe ich die nummer von 1 bis 6,und die nummer sind grösser wie der display,beispiel der 6 sehe ich dann nur der helfte in das display und auch die alle andere nummer,oder beispiel sehe ich auch unten,kann mir bitte jemand helfen?


    hier der bild


    http://www.motor-talk.de/bbs/A…chmentId=412795&ajax=true

  • Hallo,
    da bist Du ja wieder. :)
    Ich denke Pixelfehler, also Anzeige fehlerhaft. Ob man da was einstellen kann-bin ich überfragt.
    Lautstärke kannst Du über den grossen runden Knopf auf der linken Seite einstellen. :D

  • Klassischer Displaydefekt.
    An deiner Stelle würde ich reklamieren, das Gerät ist defekt!
    Ebay... leider wird es immer schlechter.

  • soviel ich weiss gibt es Pixelreparatur!!!


    hab ich glaube ich im Ebay per Zufall irgendwie gefunden, oder einfach mal googeln!

  • Pixelfehler und ganzes Display im Arsch ist schon noch ein Unterschied... bei ihm würde ich sagen ist das ganze Teil im Arsch!

  • Moin Fabio!


    Ebay-"normal" ist bei solchen Sachen immer etwas zu viel Risika...
    Klar Paypal,denkst du sicher hätt ichs gemacht!


    Auch ich hab im Ebay schon einige Euros versenkt!
    Dafür auch schon einiges gewonnen.


    Mein Tipp,setz es erlich erneut rein,dann holste unkompliziert noch am meisten raus!


    Und dann,am besten mal zum Verwerter fahren,oder online bei Fa.Busse+Stiebel anfragen.


    Viel Glück


    Mfg