US-Tagfahrlicht

  • Hallo,
    ich weiß dieses thema wurde echt schon bestimmt x mal besprochen, aber ich hab diese modul gefunden und wollte fragen ob es da Testberichte oder sowas gibt


    http://cgi.ebay.de/US-Standlic…3%B6r&hash=item2a066cab13


    Finde es recht günstig.
    Achja, hab mit elektrik nicht besonders viel zu tun, nun wäre meine 2te frage: "Kann mir jemand erklären wie ich oder besseregesagt wo ich die kabel anschließen muss?"


    MfG

  • Ja das mit dem Codieren is so ne sache, finde niemanden der das macht! Und außerdem leuchten die Blinker auch noch wenn das normale abblendlicht an ist auch noch und das will ich nicht ;)

  • wenn du dass nur bei Standlicht möchtest, würde ich ja einfach den Stecker von den Standlichtbirnen abziehen, dann haste das Selbe.

  • Ja ne ich will es so haben das es an ist wenn ich garkein licht an habe, da ich standlichtringe drinnen hab ;)

  • Naja an gehts ja im endeffekt nur dann wenn ich zündüng anmache, und wenn ich mein normales standlich (standlichtringe anmache gehts ja wieder aus ;))

  • @ e46-fahrer: Lass es dir lieber codieren. Vielleicht kommst du mal auf irgendein Treffen, dort wird sowas doch meistens angeboten.
    Ich glaube auch nicht dass das Modul das so kann wie du es gerne hättest.


    @ Gs1905, dickerliebhaber69 & Boscht: Bitte haltet euch daran! Aktion: Bitte auf die Beitragsqualität achten!