Revo's 320d // M3 CSL Felgen // Update 04.12.12

  • Also als ich die erste Leiste foliert hatte, und mal drangehalten habe - war ich nicht sicher. Weil es ungewohnt aussah und anfangs nicht stimmig. Habe dann alle Leisten foliert und bereure es nicht.
    Es ist nen großer Unterschied zu vorher, ist aber sicherlich auch mit einer kleinen Gewöhnung verbunden. Doch dsa finde ich mittlerweile richtig geil und will die Dinger auch erstmal ne ganze Zeit so lassen!

  • Also der wagen ist an sich ganz schick! nur ich steh nicht so auf standardfarbene ringe und nsw :D


    Vom SLN wär ich dir abraten, wenn da licht von den anderen autos raufknallt fällt das sowieso keinem auf und bei mir hatte das zufolge dass ich die heckklappe neu lackieren durfte!
    Also bei meinem 5er bmw war das!


    Aber muss jeder selbst wissen :D


  • Vom SLN wär ich dir abraten, wenn da licht von den anderen autos raufknallt fällt das sowieso keinem auf und bei mir hatte das zufolge dass ich die heckklappe neu lackieren durfte!
    Also bei meinem 5er bmw war das!


    Aber muss jeder selbst wissen :D


    Da habe ich direkt ne Frage:
    Was hat das SLN mit ner lackierung der Heckklappe aufsich ?


    Und das SLN bei ihm sieht richtig klasse aus !

  • Weil die scheiss halterung zu dick war! Und dadurch haben sich kratzer gebildet mit den ganzen vibrationen der Strasse!


    Ich hab ja jetzt nicht direkt die limo klappe vor mir stehen aber bei meinem E39 war das ding nach 3 monaten wieder weg und wie gesagt die klappe durfte ich direkt neulacken lassen weil die schon ne roststelle gefangen hatte!

  • Hatte ich auch gemacht aber hast du dir mal die e39 heckklappe angeschaut??
    Scheint nicht so!
    Wirst du immer gleich pissig wenn man hier was kritisiert oder was wenn du mir sagst dass dir an meinem auto was nicht gefällt dann nagel ich dich auch nicht gleich an die wand!!


    mein gott :whistling:


    P.S wenn du was mit mir ausdiskutieren willst dann tus per pn!!

  • Junge junge komm mal runter, schlecht geschlafen oder was bist du so Aggro ?


    Wer ist den hier pissig ? Haben doch ganz normal geschrieben ! Und darf man in nem Forum nicht nachfragen ???


    Ich weiß echt nicht warum du Dich direkt persönlich angegriffen fühlst.


    Und per PN regel ich mal gar nix weils nix zu regeln gibt !!!


    Lol von wegen was ausdiskutieren.......

  • Najo, deswegen sollte man es auch (laut Beschreibung) unterlegen. Das haben wir ja gemacht. Da wird nix Kratzen.


    Diese aussage kam für mich rüber wie ein auf den dass ich das sln falsch eingebaut haben sollte und daher die kratzer kommen, ich hatte nur tierisch ärger mit dem shice sln und wie gesagt ich habs eingebaut wie in der anleitung beschrieben und hab mich selbst monate vorher informiert darüber gerade weil ich keine fehler machen wollte, wie gesagt ich hab nur kein bock hier ratschläge zu geben und dann kommen aussagen wie kann doch nicht sein die shice sln geschichte hat mich im endeffekt 300€ gekostet mit dem lacken zusammen und im endeffekt sind doch leds im nummernschild gelandet!


    Aber wie ich oben bereits meinte muss jeder selbst wissen!! Führt sowieso im endeffekt nur dazu dass man besser gesehen wird von den blauen!


    Übrigens: danke ich hab diese nacht super geschlafen :thumbsup:

  • Dann hast du es falsch aufgenommen, das sollte auf gar keinen Fall in diese Richtung gehen das du zu blöd oder sonst was wärst.


    Ne aber wir haben extra noch nen anderes Material unterlegt, das es eigentlich nicht kratzen kann, aber da werden wir noch was abwarten müßen.


    Ich hoffe nicht das es dann auch irgendwann anfängt zu kratzen. Und die E39 Heckklappe kenn ich zwar hab sie aber nicht genau vor Augen, kann ja wirklich sein das es


    da unterschiede gibt, Vibrationen oder ähnliches. Und zum Thema gesehen werden, das erkennt man auf alle Fälle viel besser.


    Aber der Revo ist ja ein echt braver Mitbürger. Der hat alles 100%ig legal am Bimmerle.


    Und nun haben wir genug gezankt !!!


    Ps: Dann wünsch ich dir die nächsten Nächte auch das du gut schläfst !!! :D

  • Ich wünsch es ihm nicht dass die klappe kratzt weil wie gesagt ich hab für das schild mit zulassung usw. 100 bezahlt, danach die lackierung der heckklappe leiste unter der klappe und stossstange (da war mir einer beim parken gegengefahren und ist abgehauen -.-) 300€ bezahlt aber auch nur durch die beziehungen die ich pflege und seitdem wenn ich dieses nummernschild auf nem auto sehe würd ich am liebsten das ding rausreissen und mit nem baseballschläger raufhauen :D


    Und wenn er alles eingetragen hat dann glückwunsch bei mir ist nix eingetragen xD


    Aber hast recht genug gestritten friede freude eierkuchen :D


    P.S Schlaf auch gut xD