Qualitative Unterschiede bei Schwarzen Nieren ?

  • Die mit dem XL-Look hab ich mir auch schon mal angesehen.
    Ich glaube, dass die zwischenstreben einfach weniger und dafür breiter sind, als bei einer Originalniere.


    Ich hab mir welche von Schmiedmann bestellt. Die waren auch Dreck...
    Jetzt lass ich mir meine Nieren schwarz Lackieren.
    Da weiß ich wenigstens, dass die genau passen :D

  • Die mit dem XL-Look hab ich mir auch schon mal angesehen.
    Ich glaube, dass die zwischenstreben einfach weniger und dafür breiter sind, als bei einer Originalniere.

    Wenn ich richtig gezählt habe sind es bei den Original und bei den "XL-Look" immer 11 Streben, verstehe ich nicht.

  • Ich hab mir die Mühe nicht gemacht, die Dinger zu zählen.
    Aber breiter sind sie, oder?

  • Ist ne gute Frage, ich sehe da keinen Unterschied auf den Fotos. Aber da gibt es bestimmt einen.

  • Hängt es damit zusammen?

    Zitat

    modifizierte Optik "Shadowline-Look", glänzend

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

    Einmal editiert, zuletzt von stephanl17 ()

  • Ich habe die XL-Version drin.


    Es sind ganz normale Nieren wie bei Jedem E46 nur das sie von der Verarbeitung her(in meinen Augen) sehr sehr hochwertig sind und eben in Shadow-Line-Schwarz sind und fein glänzen. Sieht echt geilooo aus :thumbup:

  • Tobi3003


    Ich habe meine BMW Performance Nieren (Schwarz glänzend) beim :) gekauft. Sind halt Originalteile. ;) Kosten zwar ca. 90,- Eu , aber bevor ich sie selber lackiere oder so ein Schrott aus der Bucht hole , und Kohle wären ja wech...
    Bei salesaftler.eu sind ja Originale BMW Performance Nieren. Bevordu wieder 40,- Eu wegschmeißt, würde ich lieber da kaufen...

  • Ich habe meine schwarzen Nieren bei irgendeinem Tuning-Onlineshop für ich glaube um die 35,- EUR gekauft. Die sind matt, also nicht lackiert, sieht aber trotzdem ganz gut aus. Dadurch, dass der obere Teil bei denen etwas breiter/höher ist, kommt ein klein wenig E90-Feeling auf :D Qualitativ sind sie eigentlich auch nicht schlecht. Plastik halt.