Eure Meinung zu diesem 330er

  • ehrlich?
    Sieht nach relativ jungem Fahrer aus, der das Auto getreten hat und es nun mit fast 200.000km loswerden will, bevor der Motor den Geist aufgibt, nachdem er zig Mal kalt getreten wurde :).


    Subwoofer im Kofferraum... Ich würde lieber nochn bisschen sparen und dann etwas mehr für einen 330i ausgeben.

  • Ich würde gern mal wissen, was jemand über mein Auto schreiben würde, wenn ichs bei mobile reinstellen würde :D
    "Finger weg! Der wurde kalt getreten!"


    Weiß man doch nicht genau, trotzdem gefällt mir der Wagen überhaupt nicht, die Felgen sind potthässlich und er hat ein Zubehör-Radio drin.
    Und zuviele Kilometer.

  • Hi!


    Danke für eure Meinung,


    wie ein Auto gefahren wurde, kann man leider nie sagen. Aber das ist auch meine Befürchtung. Werde ja sehen, wem ich morgen gegenüber stehe...


    Auf jeden Fall werde ich einen Gebrauchtwagencheck beim TÜV machen lassen, sollte der Wagen halten was die Bilder versprechen.


    An den Felgen und dem Radio wirds jedenfalls nicht scheitern... :D Ist ja auch Geschmackssache.


    Grüße

  • Hi!


    Muss ein wenig schmunzeln, was habt ihr nur alle mit den Felgen??? 8|


    Mir gefällts, aber vielleicht haben Frauen da einen anderen Geschmack... :love:


    Felgen sind ja auch nicht DAS Kriterium beim Autokauf, oder? ;)


    Grüße

  • Muss den Jungs leider recht geben.. Die Felgen machen das Auto irgendwie zu einer Rennsemmel ;) ...

  • Mal von den Felgen abgesehen...
    irgendwie schaut der zusammengefi*** aus :whistling: .


    Schon allein wenn der ne neue Kupplung gebraucht hat. :thumbdown:
    Ich schätze mal der wurde immer getreten ob kalt oder warm!!



    Da findest du bessere....

  • Naja, wegen der Kupplung würd ich nicht vom Kauf abraten. Die kann bei den km auch mal kaputt gehen. Ich würd ihn allerdings nicht kaufen, da muß ich mich meinen Vorrednern anschließen.