320d Black Edition "individual" -- VERKAUFT!!!

  • Mh danke danke... ja da hast durchaus Recht mit der Geschwindigkeit inzwischen hat er technisch und ausstattungsmäßig bis auf die scheinbar unmöglich zu bekommenen Sportsitze in Leder beige das was ich mir vorgestellt habe... Und auch das chippen ist empfehlenswert, liegt nun bei ca 184 ps und geht ganz gut und doch erwacht so langsam in mir der wunsch nach etwas neuem *oops* aber mal sehen?! im visir ist ein 330/ 335 e91 :P 8o

  • Also das sind omplette Einheiten die Scheinis, japp. Preis war damals um die 200 Euronen inklusive dem Versand und habe die über nen Zubehörfritzen erworben, bislang KEINE Schwierigkeiten mit den Scheinis und finde die sehen ganz passabel zum e46 aus. Hier mal ein Link zu einer Buchtauktion , die müssten eigetnlich fast die Gleichen sein wie meine verbauten.


    Gruß

  • Also Prüfstand muss ich bislang verneinen... aber habe einen Bekannten mit einem 330d vFL serienmäßig... und würde mal subjektiv behaupten das die beiden sich Leistungstechnisch nicht mehr unterscheiden im Großen... war gestern noch auf der AB unterwegs und konnte mal fein ausfahren und laut Tacho bfand ich mich bei knappen 240 km/h und das GPS zeigte dann 228 km/h an und die Zuwachs an NM merkt man im Prinzip bei jeder Ausfahrt, man ist einfach ruhiger und gleichmäßiger unterwegs und hat in jeder Situation Kraft *lol* laut Angaben vom Chipper soll das NM bei rund 400 liegen. Kann das wirklich nur empfehlen es sind bislang auch absolut keine negativen Folgen eingetreten (nach nun 5000 km).


    Ja was noch kommen soll? Der 330/ 335 e91 *lol* Nein denke bei meinem E46 wenn es sich denn nochmal ergeben würde, wären Ledersportsitze in beige attraktiv, evtl. Felgenmäßig noch verändern und am Auspuff ne passende Optik. Ansonsten muss ich wohl sagen hat der Wagen alles was ich mir im Auto momentan vorstelle und auch realisierbar (im Sinn von sinnig) ist beim e46. Eine professionelle Lackaufbereitung würde meinem Bomber siche rnicht schaden, da warte ich noch mal etwas aufs Sommerwetter :)


    Ansonsten vielen Dank und schön das er euch allen bislang soweit auch gefällt.




    andreasm1982


    Also sollte ich mal im Durcheinander noch die BDA von den Funzeln finden kann ich evtl. mehr Info geben, leider. Kann sagen das die im dunklem schon gut raus kommen und im hellen etwas dezent in der Leuchtkraft sind. Allerdings finde ich die im Gesamtpaket einfach harmonischer und passender zum e46 als diese super grellen ins bläuliche abdriftenden Ringe. Also zumindest am schwarzen Auto empfinde ich die bernsteinoptik als deutlich BMWhafter (subjektiv).

  • So nun habe ich endlich mal provisorisch meine Kamera installiert also erst mal habe ich in Eigenlesitung mit eine Halterung gezaubert. Und dann die überschaubare Elektrik untergrbacht und eiegtnlich war es das dann schon... :)


    Das hier meine Kamera mit Halterung...
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kamerab5egjmf79n.jpg]



    Und sie soll später mal in das Ziergitter in der M Stoßstange verschwinden, aus Testgründen aber momentan eben am Nummernschild mit befestigt. Sieht dann momentan ungefähr so aus...
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1816pnz9fwqbld.jpg]




    Und in Kombination mit meinem Dynavin sieht das ganze dann recht Ordentlich aus und soll verhindern, dass man immer mit der Schürze vorn bei den Parklücken etc aufsetzt. Denn das finde ich echt ärgerlich, denkt man mal nicht daran oder sind die Straßen wieder so hervorragend ist der Lack ab :cursing: Also hier einfach ne günstige Kamera rein und fertig... ist mit Nachtsichtmodus und macht echt gute Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1818g3v8usrch2.jpg]


    Hoffe es ist einigermaßen anschaulich geworden? So long...

  • So das Provisorium ist dann mal bald Geschichte, hab schon alles für meine richtige Installation der Kamera bereitliegen und dann wird die mal in der Woche eingebaut, so wie ich mir das vorgestellt habe mit ins Wabengitter *lol*

  • So nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen und konnte ein paar Bilder von der "richtig" verbauten Kamera machen. Nachdem ich das Model der Kamera nochmal gewechselt habe, ist es deutlich angenehmer geworden.


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kamerafront76drv3iwma.jpg]


    So fällt die Kamera eigentlich nur bei sehr direktem Hinsehen auf, aber man hat eine prima Sicht auf alles was im Vorderenbereich so rumliegt oder steht *lol* Und finde es ist ein nettes Gimik (dezent aber durchaus mal hilfreich) 8)