320i - 6 Jahe 22tkm!

  • Bei den KM musst normalerweise noch auf nix achten ;)


    Ansonsten kannst eigentlich den Zettel zur Kaufberatung ausm Forum ausdrucken


    Aber bei dem Preis kannst dich ja bei den E91ern schon umschauen...


    Ausstattung ansich auch net der Brüller, klar Alcantara und M Lenkrad, aber kleines Radio etc...

  • Alcantara hab ich auch drin, finde ich nicht schlecht und pflegeleicht. Ansonsten ist der Preis ganz schön happig, aber bekommst ja auch etwas geboten dafür. Also Neuwagenzustand und Laufleistung lassen Die sich auch gut bezahlen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich würde eher den nehmen, als nen deutlich stäker verbrauchten E90/91 frühen Baujahres. Finde auch die Austattung sehr gut. Ist alles dabei, was Spaß macht. Leider nur Navi Business und nur das Hifi System, nicht das HK System. Die Farbe ist nicht schlecht und eher selten.


    Klar ist der recht teuer, aber dafür halt jung und mit extrem wenig KM. Wenn Du bereit bist für einen E46 einen recht hohen Preis zu zahlen und das Auto wirklich in so nem super Zustand ist würde ich sagen: Kaufen

  • Wie gesagt, für den Preis ist es halt nur ein E46, ich hätte da auf dauer die Befürchtung, dass es mal wie mit nem E36 enden wird ---> starker Wertverlust.


    Wären mit die knapp 18k nicht wert....

  • Wertverlust gehört leider immer dazu. Und bei dem hier, erst recht. Andererseits kommts auch drauf an, wie lange man ein Auto fahren will. Will er ihn in 1-2 Jahren wieder verkaufen, hat er evtl. ein großes Problem mit dem Wertverlust. Will er ihn 10 Jahre fahren, ist das Thema Wertverlust kein Thema mehr.


    Ich denke, wenn 2012 der E90/91 Nachfolger kommt, machen E46 und E9x eh beide einen großen Schritt nach unten was das Preisniveau angeht.

  • Ich würde den auch nehmen.



    Zitat


    Will er ihn in 1-2 Jahren wieder verkaufen, hat er evtl. ein großes Problem mit dem Wertverlust. Will er ihn 10 Jahre fahren, ist das Thema Wertverlust kein Thema mehr.




    :dito:

  • Wertverlust gehört leider immer dazu. Und bei dem hier, erst recht. Andererseits kommts auch drauf an, wie lange man ein Auto fahren will. Will er ihn in 1-2 Jahren wieder verkaufen, hat er evtl. ein großes Problem mit dem Wertverlust. Will er ihn 10 Jahre fahren, ist das Thema Wertverlust kein Thema mehr.


    Ich denke, wenn 2012 der E90/91 Nachfolger kommt, machen E46 und E9x eh beide einen großen Schritt nach unten was das Preisniveau angeht.


    Das Hoffe ich :D, zwar ärgerlich für meinen E46, aber mit Bj 2000 wird sich der rel. stabil halten... dafür wird mein Traum E92 dann günstiger :D