Entertain Sat angeblich nur mit DS 3000 machbar....

  • So wie ich das verstanden hab, hast du danach weiterhin deinen 2000er Anschluß.
    (Internet über Sat-Schüssel gab es früher mal, wurde aber wegen den rießigen Laufzeiten wieder abgeschafft - senden über Internet, empfangen über Sat)


    Über den Mediareceiver hast du anscheinend die Aufschlüsselung des Entertain bzw. sendest über Internetverbindung deine Anfrage ab und bekommst das hochauflösende Bild über Sat.


    [Blockierte Grafik: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/content/themenseiten/entertain_sat/images/anschlussschema_3.jpg]


    Laß es dir am besten mal im T-Shop oder auf der 0800-3301000 erklären.


    Das Entertain über normaler Internetverbindung hat ein Freund und das ist echt genial. Werbung überspringen und Sendungen aufnehmen.
    Der ist voll zufrieden. :)



  • Hey,


    hab es zwar heute bereits ca. 10 Kunden erklärt dennoch :)




    ALSO
    das normale Entertain geht/ging ja nur für Kunden die eine,
    bis zu DSL 16000Plus, VDSL 25000 oder VDSL 50000 bekommen können.


    Die T-Com hat das Angebot jetzt erweitert und bietet es auch für Kunden
    an, die wie du, leider nicht eine so tolle DSL/VDSL Leitung bekommen können,
    allerdings dein Pech wäre es wenn bei dir tatsächlich nur eine bis zu 2000er
    Leitung geht, denn Entertain SAT benötigt eine bis zu 3000er Leitung für gewisse
    Sachen, ohne jetzt näher drauf einzugehen
    (Ja es nervt das bis zu, aber so ist es rechtlich :D )


    Dennoch lass einfach mal deine Leitung erneut Checken, oft tut sich da was,
    aber wenn du (Kunde) nicht nachfragt wird die Leitung auch nicht
    automatisch erhöht.


    Falls du magst kann ich es für dich prüfen.



    Zitat

    Das Entertain über normaler Internetverbindung hat ein Freund und das ist echt genial. Werbung überspringen und Sendungen aufnehmen.
    Der ist voll zufrieden.


    Das kann ich nur bestätigen 8)
    benutze selber ENT Premium mit VDSL 50000 und 2 Receivern mit allem Drum und dran
    und als Mitarbeiter bekomme ich LIGA Total für ganze 0€
    WERT (19,95€)

  • Danke schön...offiziell habe ich Call & Surf Comfort ( angeblich zahle ich DSL 6000 habe aber irgendwas billiger oder gratis )-.......


    Mir geht's nicht so ums zeitversetzte Sehen oder Schnickschnack, würde nur gern hier auf dem Bauernhof schneller surfen etc....und ein bisschen T-Home nutzen....


    Ich hatte das einige Jahre lang in Krefeld mit VDSL und von daher bin ich noch verwöhnt....und hier nun Satellit statt Kabel und DSL 2000 statt 16000 :)


    Ich kann Dir gerne mal meine Daten per PN senden, kann man sich den Kram auch direkt im Laden mitnehmen oder muss das 2 Monate lang freigeschaltet werden? :D


    Inder kommt bald evtl, nur surfen über Astra von der Telekom?


    P.S. Meine Mum braucht für Ihr Ipad 3G eine Auslandsdatenkarte. Ich habe einen Vertrag und diese Wochenflat für 14,99 Euro zugebucht..... geht das nur mit Vertrag oder kann ich eine 2. Karte zu meinem Vertrag parallel im Ausland nutzen oder
    mit Web& Walk?


    Danke


    Frank