Beiträge von Giggione

    vorweg,

    es geht drum das die Ringe dimmbar sind, damit die sonstige Supernova die von den üblich bekannten ausgestrahlt wird nicht mehr so auffällig ist.

    Fast noch wichtiger ist dieser *neuartiger* Cotton Style (warum auch immer diese Bezeichnung).

    Mir haben schon immer die einzelne LEDs in den ringen, ob Geld oder Weiß, nie wirklich gefallen.


    Und das funktioniert bestens, Memory mäßig behält die box die letzte Einstellung.



    Auf das, unter anderem, Geschwafel vom M54B25 gehe ich nicht ein, bin zu weise mittlerweile.

    Früher habe ich mitgetrollt.


    Sollte ich mit meinen gewagten und OEM-haft-naz*stischen Aussagen

    Eingeständnis ist ja ein Anfang.






    Danke euch beiden trotzdem, auch als Laie leuchtet mir eure Vermutung ein.


    Der Verkäufer sendet mir eine neue box zu.


    Wenn das nicht klappt, dann muss ich wohl wieder auf die üblichen ccfl´s wechseln.


    Berichte gerne.

    Wo sitzt die IR-Antenne?

    sieht man auf dem Foto, links von der Box geht der, recht kurze Empfänger ab.

    Da vorne ist alles sehr verbaut, da gehen mit Sicherheit einige andere Kabel lang, aber hatte diesbezüglich bei anderen Ringe nie Probleme.

    Ich kann hier nur Vorschläge und Erfahrungen einbringen.

    Danke dir soweit, vielleicht guckt da gleich jmd. drüber der eine weitere Idee hat.

    Was passiert denn, wenn du die Angel Eyes absteckst, den Motor startest, und dann wieder anschließt?

    eben versucht, Problem bleibt.


    Hier noch ein Foto von der Control Box und wie diese angeschlossen ist. [Blockierte Grafik: https://ibb.co/p1HqRTQ]


    Eben versucht: Wenn ich die Ringe, Zündung an Motor aus, über die Fernbedienung auf Off stelle, gehen diese auch aus.

    Starte ich den Motor gehen die von alleine AN, als ob die BOX dann keinen Einfluss mehr auf das geschehen hat.



    Jmd. noch eine Idee ?

    Moin Freaks,


    ich komm iwie nicht weiter.


    Haben gestern diese neuen Angel Eyes (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) in meiner Facelift Limo mit Xenon und Lichtautomatik eingebaut, die wurden direkt an der Standlichtleitung angeschlossen.

    Jeder Ring hat eine eigene Leitung, die vier Leitungen treffen sich vorne in die kleine Box, von der box geht dann nur noch ein Kabel ab welches an der Standlichtleitung direkt angeschlossen wurde.


    Hab extra das erforderliche LSZ für Facelift Limos, mit der 4.7er Software und alles wurde auch richtig Codiert ( Kalt/Warm rundum deaktiviert) und Tagfahrlicht ab Zündung an, wurde auch codiert. Alles funktioniert prima und einwandfrei.


    Soweit alles ok, wenn der Motor nicht läuft machen die Ringe ihren Job ohne Probleme, alles funktioniert, kann Farben ändern sowie Leuchtstärke einstellen etc. geht alles über die mitgelieferte Fernbedienung.


    Sobald der Motor läuft, egal ob licht auf 0/1/2 fangen die ringe an zu flackern und ich kann auch nix mehr über die Fernbedienung machen/einstellen.


    Hat jmd. eine Idee warum NUR bei laufenden Motor das passiert ?

    Hallo Freunde,
    ich drehe gleich durch :cursing: , bitte kurz um eure Hilfe. Suche bleibt erfolglos und der freundliche vor Ort hat, wie immer, 0 Plan.


    Habe zum Glück vor ein paar Tagen endlich eine halbwegs annehmbare Shadowline in schwarz ergattert um diese gegen die Chromausführung zu tauschen.(Facelift Limousine)
    Habe ohne größere Probleme die langen leisten von der A bis zur C-Säule abbekommen, die *neuen* haben genau im Knick vom Fenster, jeweils nur eine von den Halterungen.


    Es sind genau 3 oder 4 (siehe Bild) Plastik Klammern ? Halterungen ? Klammereischubdingbums pro Seite, NUR die im Knick vom Fenster, der Rest ist gesteckt.
    Wo bekommt man diese Halterung, wie die im BILD (alte Chromleisten) ???
    brauche auch nur die und keine anderen, im Netz, ETK etc. nix zu finden oder ibin zu blöd.


    Die klammer 51138204858 habe ich bereits gekauft, aber das sind die die in der Fahrzeug Karosserie stecken und als Gegenstück zu den die ich suche dienen.


    Bitte um Hilfe/Rat

    Hallo Freunde,
    nach einem längeren Ausflug zum e39 540i 6 Gang Handschalter, ganz tolles Gerät,werde ich mir eine 320i Limousine als Facelift auch wieder gönnen wollen.
    Unabhängig vom Auto selber was ich mir raussuchen werde, habe ich ein paar Fragen, denn trotz viel lesen komme ich iwie nicht ganz auf den Punkt.


    Wenn ich den E46 320i als Limousine WIKIn tu , steht da immer wieder bei der Bauzeit:
    BMW 320i E46 2000–2007 ??????


    Also, mir war es nicht bekannt und finde auch keine 320er Limos die 2005-6-7 gebaut wurden sind. Ist das ein Fehler oder gibt es wirklich e46-Limos die nach 2004 gebaut wurden sind?


    • Der M54B22 Motor in den 320er Limos wurde der iwann überarbeitet? Also auch Kleinigkeiten die der normale Mensch nicht bekommen musste/sollte?
    • Ist es sinnvoller einen 320er ab Monat/Jahr X sich auszusuchen, weil wichtiges geupdatet wurde, ich meine nicht nur Motortechnisch, sondern eher so Sachen wie das Lichtschaltzentrum etc.? Es ist doch meistens so dass ab Monat XY etwas besseres/überarbeitetes verbaut wurde, ohne dass es der Kunde mitbekommen hat. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    • Sollte ich noch was wissen? Bis auf die bekannten e46er Schwachstellen.



    Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, danach kann die Suche los gehen.
    Danke euch im Voraus.