MysticTouring | Update August 2016 |

  • Sehr schöner Touring und sehr geile BIlder ;)
    Hast die selber gemacht? ;)


    Ja, selbst gemacht. 8) Hatte aber teilweise Hilfe von einem Freund, der schon einige Jahre länger fotografiert ...

  • Hallo Leute!


    Habe heute mein jährliches Fotostory-Update gemacht. 8o
    Im August habe ich für den Kalender ja einige Fotos geschossen - mir gefallen sie richtig gut und genialer Weise hat es eins sogar in den Kalender geschafft! :thumbsup:


    Was gab es Neues in diesem Jahr?
    - Original BMW - Sportendschalldämpfer --> ich bin jeden Tag begeistert und froh diese Anschaffung gemacht zu haben 8)
    - Stoßdämpfer rundum (Sachs Advantage) mit einer kleinen H&R Tieferlegung vorn --> optisch wie fahrtechnisch 1A


    Mittlerweile hat der Kleine über 220.000 km auf dem Buckel (der "neue" Motor mittlerweile auch 100.000 km).
    Diese Woche ist ein neues (gebrauchtes) Hinterachsdiff gekommen, welches demnächst verbaut wird.
    Außerdem liegt schon seit einiger Zeit eine Bluetooth-Nachrüstung bereit ...


    So, das soll es als kleines Update gewesen sein.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an Alle!

  • Schöne Bilder...du hast es einfach drauf. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die Fotos sind absolute Klasse!


    Mit der dezenten Tieferlegung wirkt er noch einen Tacken sportlicher und die Kilometer sieht man ihm bei Weitem nicht an!
    Noch ganz viel Spaß mit dem Kleinen und bereichere das Forum bitte weiterhin mit den tollen Bildern :)