<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>

  • Danke für deine meinung.


    Die Felgen heben mir auf dem ersten blick sehr gut gefallen daher sind die auch dran :D
    Lenkrad wird noch geändert zum Hamann oder BMW Performace Sport Lenkrad.


    Bitte! :) Freut mich sehr das du das Lenkrad ändern willst! : ) Vielleicht wirken die Felgen in echt ja auch ganz anders! :P

  • Glückwunsch zum Gewinn wenn es dir gefällt und natürlich willkommen im Forum.


    Da Meinungen gefragt sind: mir gefällt der überhaupt nicht. Bin nicht so der Fan vom Show-Tuning. Aus dem ALter bin ich irgendwie raus. So kurz nach dem Führerschein mit dem 45-PS Corsa und dem Basteltuning war ich mal genauso... Von daher kann ich es schon verstehen, auch wenn es mir mittlerweile absolut nicht mehr gefällt.


  • Also die teile wurden zur verfügung gestellt und wir mußten es selber anbringen, Die Farbe war auch nicht so geplant es sollte der neue BMW 1 er Braun ton als effekt Folie mit Gold pigmente werden.Da kam es aber auf der Folie richtig Gold raus so das von dem Braunton nichts zur sehen war. Also mußten wir uns kurzerhand auf andere Farbe entscheiden. Meine vorstellung war es eigentlich carbon und untere abschnitt in den leisten breite Orange streifen. Da keine Carbon und genügent vom schwarze Folie da war, habe ich mich dann für diese kombination entschieden. Motor Tuning war halt net dabei wie du schon geschrieben hast bin keine Extrem Tuner aber was net ist kann noch werden.

  • Wie sehr muss man seinen Wagen hassen, um den sowas an zutun?


    Eine hass hab ich auf meinen wagen nicht oder werde es haben, Thema geschmack das ist eine sache wo rüber mann sich ewig streiten kann.
    Das Conzept gefällt mir selber sehr gut trotzdem danke für eine meinung. Dr

  • die Felgen find ich gar nichtmal so übel sind doch die Oxigin oder verwechsle ich was ist auch egal,


    find halt den Motor lächerlich und das bei der Optik :thumbdown: trotzdem schöner Wagen


    Hi ja das sind vom Oxigin die Oxrock mitlerweile haben sie die auc verschiedenen farben. Zum Motor wie auch iele geschrieben haben.


    JUNGS DAS WAR EIGENTLICH KEINE TUNING PROJEKT DAS WAR MEINE ALLTAGS :bmw2: DIESE GANZE UMBAU AKTION HABE ICH GEWONNEN.
    Ja Leider war Motor Tuning nicht drin es wurde abgesagt das es zeitmäsig nicht machbar war.

  • gefällt mir echt gut so wie er da steht bis auf das lenkrad ^^


    klar für das er so top aussieht hat er wirklich nen "kleinen" motor aber wir sind mit unserm 318 d völlig zufrieden klasse motor hält vieles durch und hat dennoch genug power um locker lkw´s mit kurzem überholweg zu überholen ^^ und trotz 16 kisten bier oder teilweise sogar mehr macht er keine mucken wärend der fahrt ^^ hatten wir gestern erst ^^

  • gefällt mir echt gut so wie er da steht bis auf das lenkrad ^^


    klar für das er so top aussieht hat er wirklich nen "kleinen" motor aber wir sind mit unserm 318 d völlig zufrieden klasse motor hält vieles durch und hat dennoch genug power um locker lkw´s mit kurzem überholweg zu überholen ^^ und trotz 16 kisten bier oder teilweise sogar mehr macht er keine mucken wärend der fahrt ^^ hatten wir gestern erst ^^


    Danke Anna.
    Klar das die Motoriesierung für den outfit zur klein ist, den habe ich seid 4 jahren und mir ging es damals um geringe verbrauch da ich viel fahre. (30000 km im jahr)
    Und mir lang der auch erst mal icke. Lenkrad wird nich geweckselt. :)