BMW 328i Touring, XENON*ALARM*LEDER*HARMAN/KARDON REDUZIERT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW 328i Touring, XENON*ALARM*LEDER*HARMAN/KARDON REDUZIERT!

Hallo!

Ich werde mich von meinem E46 trennen! Vielleicht gibt es ja hier jemanden mit Interesse an dem Wagen, oder habt einen Bekannten der gerade sucht?!

NUR 118.000km!!! :thumbsup:

VB 8399,- €!
      Jetzt VB: 7900,- €

Exterieur: BBS Felgen 18", el. Außenspiegel, Dachreling, weiße Blinkleuchten

Sicherheit: 6x Airbags, ABS, ASC II, Servolenkung, dritte Bremsleuchte, Isofix, Außentemperaturanzeige, Kopfstützen im Fonds

Interieur: höhenverstellbares Multifunktionssportlederlenkrad in M-Design

Komfort: Xenonscheinwerfer, Alarmanlage, Lederausstattung, Sportsitze, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Klimaautomatik, Tempomat, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Einparkhilfe hinten, org. BMW Business CD Radio mit Harman-Kardon HiFi-System, 6-Fach CD-Wechsler. el. Fensterheber 4-fach, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar, Mittelarmlehne vorn, Gepäckraumabdeckung, Rückbank geteilt klappbar, Colorverglasung

Weiteres: Scheckheftgepflegt! Kein Reparaturstau! große Inspektion in 01/2012,alle 4 Reifen neu, Batterie neu, Endschalldämpfer neu, VANOS-Einheit neu (Beisan-Systems), Frontscheibe neu

:thumbsup:autoscout24.de/Details.aspx?id…180&cd=634827846100000000 :thumbsup:

Dateien
      • DSC00225.JPG

(260,64 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1000905.JPG

(552,24 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1020404.JPG

(343,49 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1000938.JPG

(414,92 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Twentyuno ()