Was mit schnurlosem Siemens Telefon machen?

  • Liebe e46 fahrer!


    Da ich in meinem vor 3 Wochen gekauften 3er BJ 02/2002 ein schnurloses Siemens Telefon verbaut habe und mein Handybetreiber mir nur überteuert eine zweite Sim karte zustellen würde, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist per Bluetooth oder sonst wie sein Handy mit der Freisprechanlage zu verbinden?


    Ansonsten würde ich nämlich diesen ganzen Apparat verkaufen und gegen einen Getränkehalter oder Ablagefach tauschen :(


    Habe die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft.


    Danke schonmal, lg

  • du wirst wahrscheinlich kein bluetooth verbaut haben?!


    dann schauts bei dir aus wie bei mir... eine zweite simkarte zu ordern wird um einiges günstiger und vorallem einfacher sein wie bluetooth nachzurüsten!


    LG
    marv

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Also ich hab heute nochmal nachgeschaut in der Bedienungsanleitung + im Telefon und dort finde ich nichts zum Thema Bluetooth, also werd ichs auch ned haben. Hab ich jetzt also keine Möglichkeit das günstig nachzurüsten? (Bezeichnung: 0630 Telefon Festeinbau Siemens S)


    Wenn nein, wäre jemand am Telefon interessiert? Bzw wie viel ist das Ding den überhaupt wert? (Bei ebay sind welche um 300,- drin)


    lg

  • Handyanbieter wechseln ist die günstigste Variante, womit du bei entsprechender Tarifwahl sogar noch Geld sparen kannst.


    Im Übrigen geht das fest eingebaute Autotelefon nur mit D-Netz, sprich T-Mobile oder Vodafone.

  • Vorerst mal danke für eure Antworten.


    Meinen Mobilfunkbetreiber wechsle ich eigentlich nur ungern, der ist preislich momentan unschlagbar. Also werde ich das gute Teil nun verkaufen :)
    Hat jemand Interesse am Telefon? Preisvorschläge?


    lg

  • Also werde ich das gute Teil nun verkaufen :)
    Hat jemand Interesse am Telefon? Preisvorschläge?


    lg


    Ein Fall für´n Marktplatz (Bedingungen beachten). :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • er kommt doch noch gar nicht auf den Marktplatz.


    die einzige Möglichkeit hier ist:


    Auktionsbereich
    Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hi,
    auf Orign. Bmw Bluetooth umrüsten.
    Habe ich damlig auch gemacht,hatte auch die Siemens anlage in meinem Bimmer.
    Teile bekommt man für wenig Taler bei Ebay.
    Schnurlos Hörer und sämtliche Teile die da zu gehören in der Bucht verkaufen.
    Wenn du Glück hast machste plus minus null.
    War in meinem Fall so.
    Auch wenn deiner 02/02 BJ ist.könnte es trotzdem gehen.


    Hier der Link zum Umbau auf Orign. BMW Bluetooth
    http://www.auto-treff.com/bmw/…ad.php?s=&threadid=122802

  • Werde es jetzt auf alle Fälle verkaufen. Was kann ich da jetzt alles ausbauen und verkaufen? Den Hörer und das Snap in samt Verkleidung? Muss/Kann ich da noch was ausbauen?


    Wie viel is das Zeug dann ungefähr wert?


    Danke schonmal ;)