• Hab bei meiner PS3 das Problem das die sich immer komplett aufhängt wenn ich meinen FIFA-Speicherstand lade. Hab Sony mal angeschrieben und wie beschrieben System neu drauf gespielt und wenn sich diese immer noch aufhängt dann ist die Festplatte kaputt. Dann habe ich einfach mal eine neue Karriere begonnen und auf den alten Speicherstand überschrieben und es funktionierte, also kann die Festplatte eigentlich nicht kaputt sein oder?

  • Ist es nur bei FIFA ? Hast mal andere spiele versucht ? Vielleicht mal das Spiel und alle Dateien deinstallieren.
    Fals die Festplatte kaputt ist hol dir eine bei eBay die sind nicht so teuer.

  • Wenn du ne neue platte brauchst dann hier kaufen www.hardwareschotte.de 2,5zoll hdd sata !! Bevorzugt western digital caviar black oder eine ssd. Die WDC Platten werden nicht so warm, deswegen. Bei der PS3 musst da echtrauf achten das du keine kaufst die sehr heiss ist bzw wird. Die hat. So schon Probleme die abwarme raus zu bringen.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN


  • Hab bei meiner PS3 das Problem das die sich immer komplett aufhängt wenn ich meinen FIFA-Speicherstand lade. Hab Sony mal angeschrieben und wie beschrieben System neu drauf gespielt und wenn sich diese immer noch aufhängt dann ist die Festplatte kaputt. Dann habe ich einfach mal eine neue Karriere begonnen und auf den alten Speicherstand überschrieben und es funktionierte, also kann die Festplatte eigentlich nicht kaputt sein oder?


    Denke mal nicht das es die Festplatte ist ... :rolleyes:


    Um welche FIFA handelt es sich den ??


    Habe seit kurzem ähnliches Prob.( FIFA 12 ) Bei mir ist es der Punktestand beim LEVEL, der wird ab iwann mal nicht mehr gezählt , dann, stürtzt iwann mal playsi ab, und kommt die Fehlermeldung mit Festplatte, wenn ich neu starte, dann zählen die LEVEL-Punkte auch nicht mehr(heute genau das selbe fehlermeldung gewesen ...)


    Ich meine, bei mir ist es, seit dem letzten System Update so ... :(



    Gruß ED

  • Deine Festplatte ist NICHT defekt. Beim abspichern wurde die Datei fehlerhaft beschrieben. Das passiert bei FIFA des öfteren. BRauchst dir also keine GEdanken machen. Alles okay.


    ed878: Das was du da meinst ist das "FIFA-Konto", das hat aber nichts mit der Festplatte zu tun. Du fliegst vllt ausm WLAN oder hast fürn Moment keine Verbindung. Das wird jetzt auch immer häufiger, da es jetzt FIFA 13 gibt.

  • Bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen, allerdings spiele ich auch so gut wie nur Fifa. Dasselbe Problem war zum Ende von Fifa 12 (ca. 2 Monate bevor Fifa 13 rauskam) und jetzt wieder.

  • Lies einfach meinen Beitrag :D

  • Hab ich ;) Die Festplatte kann es auch nicht sein meiner Meinung nach weil es dann immer sein soll. Wenn allerdings nur der Speicherstand defekt wär dann müssten ja z.B. ein Speicherstand davor (die automatisch gespeichert werden) gehen aber da geht dann nix mehr.