Individual 330i E90 ///M & Performance Parts | Styling 95 Valencia Orange | Shooting inkl. Rolling Shots - Seite 20 - Update 13.05.2014

  • Hey Fascin, Glückwunsch!
    Ein 325 oder 330i soll auch mein nächster werden.
    Ist das schon der N53 B30 mit 272 PS? Oder noch die Wanderdüne mit den lächerlichen 258? :D
    Geile Scheiße würde ich jetzt gerne sagen, wenn es nicht so vulgär wäre.


    Bis auf die Farbe und die Innenraumleisten tolles neues Gefährt. Wir wärs mit folieren? Bei dem Kaufpreis töten dich 1000-1500 € auch nicht mehr.
    Der Innenraum kommt zwar nicht an den E46 ran, doch auch ich habe - nachdem ich sie anfangs regelrecht widerlich fand,
    den E90 Limo mittlerweile sehr lieb gewonnen.


    BITTE schreib doch mal einen ausführlichen Vergleich zwischen E46 und E90, was Qualität, Fahrverhalten, Verbrauch etc. angeht.
    Ich denke das interessiert hier eine Menge Leute, und wir haben hier im Forum bisher kaum solche Vergleichsthreads.


    Nochmal zum Innenraum: ich finde mit einer Folierung der Leisten / anderen Leisten kann man eine extreme Aufwertung erreichen.
    Diese silbernen sehen mMn immer billig aus, egal in wechem Auto.


    Beispiel Carbonoptik:
    [Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l640/Gerrit9/Foto-3.jpg]



    Beispiel Schwarz-Hochglanz (mein Favorit)
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/45/6941/12825107/klavierlack-4453.jpg]



    PS: wir sehen uns sicher mal im E90-Forum. Bin ab und zu dort für Infos und Anregungen.

  • Ganz schön groß, die 20 Zöller. Mir persönlich etwas zu groß. Distanzscheiben hinten sind beim E90 VFL einfach ein muss, gute Wahl. Wahnsinn wie weit die Hinterräder da im Radkasten stehen.


    Ich warte schon ungeduldig auf richtig gute Bilder, damit ich sehn kann wie sich die schwarzen Akzente auf Titan-Silber machen. Bin auch am überlegen, da bei meinem was in die Richtung zu machen. (Nieren & Endrohre)

  • Die 20" mussten auf jedenfall her :)
    Alles Andere wär vom Bild her zu klein ;)
    Bild is zwar etwas schlecht, aber was ich erkenn, gefällt mir echt gut.
    Auf jeden fall müssen hinten noch dicke Spurplatten ran, da hast du recht. Ansonsten gehen die Felgen/Reifen ja total unter :)
    :thumbup:

  • Hinten kann ja noch ne katze drin wohnen xD


    haha :D Sollten Spurplatten drauf... das mit den Felgen hat sich aber wahrscheins erledigt, sind die falschen Reifen montiert. Jetz steh ich vor der Wahl: Entweder nen Komplettsatz neue Reifen holen, oder die Felgen zurückgeben.. denk werde zweites machen..


    Gefällt :) bin ja auch nun im E90-Forum aktiv :P


    Hehe, hab schon gesehen :P



    Servus,


    Vergleich zu schreiben ist garkein Thema. Werd ich machen, wenn ich mal Zeit habe. Es ist noch der M52 mit den 258 verbaut. Aber optimiert, hat zw 280 und 290 PS. Der Prüfstand wird mir mehr verraten.. nächstes Monat iwann :P Geht wie Hölle das Teil.


    Zum Innenraum: Carbonfolie kommt mir auf keinen Fall rein. Geht eher in Richtung Alcantara... :P


    Die 20" mussten auf jedenfall her :)
    Alles Andere wär vom Bild her zu klein ;)
    Bild is zwar etwas schlecht, aber was ich erkenn, gefällt mir echt gut.
    Auf jeden fall müssen hinten noch dicke Spurplatten ran, da hast du recht. Ansonsten gehen die Felgen/Reifen ja total unter :)
    :thumbup:


    Hehe.. aber wie ich oben schon geschrieben habe, hat sich dies wohl leider erledigt...

  • Recht hast du.. aber die Suche gestaltet sich schwerer als gedacht - und vorallem gehts wieder von vorn los..


    Ja es nervt einfach.. wenn man wieder von vorne anfangen muss.
    Aber vielleicht findest du noch bessere? ;)


    Wieso sind eigentlich die falschen Reifen drauf?


  • Ja es nervt einfach.. wenn man wieder von vorne anfangen muss.
    Aber vielleicht findest du noch bessere? ;)


    Wieso sind eigentlich die falschen Reifen drauf?


    Es sind 225 rundum montiert.. auf'm E90 sind nur 235 30 20 rundum zugelassen.. und auf Tachoangleichung, Stress mitn TÜV etc hab ich echt keine Lust.

  • Es sind 225 rundum montiert.. auf'm E90 sind nur 235 30 20 rundum zugelassen.. und auf Tachoangleichung, Stress mitn TÜV etc hab ich echt keine Lust.


    Klar da hast du recht, das wär mir auch zu dumm.