Paypal loggin

  • Griege bei ebay immer Nachrichten von Paypal angeboten nur leider kann ich diese nicht nutzen da ich werder meine angegebene Mailadresse noch mein Passwort weis. Wie griege ich das von Paypal?

  • Habe zwar nicht ganz verstanden was du meinst, aber wie wärs mit der "Passwort vergessen" Option?


    Oder vielleicht einfach neu anmelden!?

  • Oder halt einfach mal paypal anrufen und fragen was man machen kann...


    PS: "griege" schreibt man mit K ! ;)

  • Ich kann mich nicht neu anmelden da ich bereits angemeldet bin und dafür auch zahle. Nur kann ich mich nicht mehr einloggen weil ich weder e-mail noch Passwort weiss das ist das Problem.

  • Wenn du beides vergessen hast, was normalerweise kaum vorkommt, dann gib einfach mal irgendeine Emailadresse von dir dort ein und ein paar Buchstaben als Passwort. Dann kommt die Fehlermeldung, daß Email und/oder Passwort nicht stimmt. Danach kommen zwei Optionen ...


    "Passwort vergessen?"


    "E-Mail-Adresse vergessen?"


    Du klickst ...


    "E-Mail-Adresse vergessen?"


    ... und gibst den Schmarrn dort ein, der da gefordert wird und alles geht seinen Gang. Du bekommst an die Emailadresse, mit der du dich dort mal registriert hast eine Nachricht und dann weißt du schon mal die Emailadresse. Danach das Gleiche mit der Passwortoption und fertig.


    EDIT: War einer schneller. Naja, hätte schneller schreiben müssen. ;)

  • He, he. Eine Gegenfrage: wie bezahlst Du Deine Einkäufe in der Bucht?