Nano-Versiegelung

  • Hi,
    habe heute meinen Wagen zur Nanoversiegelung gegeben. Bin mal gespannt, wie das aussehen wird.
    Der wird ja vorher gewaschen + handgewaschen + poliert und dann versiegelt.
    Die Frontscheibe wird auch mitgemacht. Gibt 18 Monate drauf.


    luri :watchout:

  • Zitat

    Original von luri
    Hi,
    habe heute meinen Wagen zur Nanoversiegelung gegeben. Bin mal gespannt, wie das aussehen wird.
    Der wird ja vorher gewaschen + handgewaschen + poliert und dann versiegelt.
    Die Frontscheibe wird auch mitgemacht. Gibt 18 Monate drauf.


    luri :watchout:


    Servus .............


    Ja würde mich auch interessieren .................


    Gruss Boris

  • Habs grad geholt. Sieht geil aus. Bin mal mit den Fingernägeln über die Motorhaube, da sieht man nix.
    Hab 270,00 Eus bezahlt (inkl. Frontscheibe). Ist ganz ok, denk ich. Den richtigen Effekt werde ich sicherlich erst bei Regen sehen. Ich denke aber schon, es hat sich gelohnt.
    Ich werde sicherlich den Compact von meiner Frau noch machen lassen. Der soll 220,00 Eus kosten.


    Gruß luri

  • Hallo,
    danke für die Info. Preislich habe ich mit 250 als Tip gar nicht so verkehrt gelegen.
    Wenn Du sagst, sieht super aus, wäre das Ganze eine Überlegung wert.
    Tommy :)

  • Bin heute durch leichten Regen gefahren. Das Wasser perlt nur so runter. Hammergeil.
    Ich muss bloß aufpassen, dass ich nicht vergesse, auf die Straße zu gucken, wenn ich die Tropfen beobachte. :staunen:


    Gruß luri

  • Hey haste vielleicht ein paar fotos vom erfolg, würde mal gern sehn wie der wagen jetz aussieht da ich auch am überlegen bin sowas machen zu lassen

  • Zitat

    Original von luri
    Bin heute durch leichten Regen gefahren. Das Wasser perlt nur so runter. Hammergeil.
    Ich muss bloß aufpassen, dass ich nicht vergesse, auf die Straße zu gucken, wenn ich die Tropfen beobachte. :staunen:


    Gruß luri


    Der ist gut,-also ran ans Werk. Ich werde mich mal umsehen wer sowas macht.
    Gruss Tommy :)

  • Moin,
    hab nur so paar hässliche Handy-Fotos. da sieht man nicht viel oder eher gar nix.
    Ich häng sie trotzdem mal ran.
    Wenn meine Digi-Cam wieder klar ist, werd ich mal den nächsten Regen abwarten und dann bessere machen.
    @ Tommy Touring – Das Material kommt übrigens aus Ostberlin :)


    luri


  • Wat eh ?
    kannst Du mir die Firma verklickern?
    Gruss Tommy :P