Angepinnt DER Auspuff Erfahrungsbericht Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sport und Performance ist nicht gleich.
      Ich find den Sport ESD von der Optik der endrohre viel schöner.

""
      Gruß
      Philipp

===========================================================================================

• Ach, der Performance war mit den komischen dicken Endrohhren. Hat jemand eine Soundfile von dem Sport-ESD? Bin nicht fündig geworden.
      EDIT: Hab mir Novus bestellt - Zum Erfahrungsbericht

Bilder, Daten, Projekte - Schaut mal rein
      Fotostory
      Luzzinger's E46 320 CI in Silber mit 2,2L-Motor

[IMG:https://abload.de/img/20170405_175753_hdroruc3.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luzzinger ()

• Der Sport ESD bekommt mann nür über der vertragshändler.
      Der performance ist nür in die US erhältlich.
      Der sport sieht sehr schön aus mit die schräg abgeschnitteten röhre und passt perfect in die ausschnitt von der stossstange.
      Persönlich einer der besten sport esd. :P

Mfg, toma5659 :evil:

• warrior2011 schrieb:

Fahre seit 4 Wochen den Sport ESD.
      Nachtrag zum ESD.
      Brummt bei niederen Drehzahlen und ist sehr präsent im Innenraum, war so nicht gedacht. :wacko:
      Gefällt mir eigentlich so nicht, da habe ich schon bessere OEM ESD gehabt.
      Werde ihn sehr wahrscheinlich wieder ausbauen und mir einen Seriendämpfer besorgen.
      BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love:[/b] Verkauft <X[/b]
    • Das mit der offenen Klappe hatte ich auch schon probiert und auch einen kleinen Bericht darüber verfasst.
      Der war genauso brummig. Da ich den Original ESD ersetzten musste habe ich mich entschlossen den Original Sport zu kaufen.
      Und nicht einen Eisenmann, Bastuck oder ähnliches. Wollte das Fzg. so original wie möglich lassen.
      Deshalb bin ich auch eigentlich über die Klangkulisse sehr enttäuscht, hatte ich mir anders vorgestellt.

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love:[/b] Verkauft <X[/b]
    • warrior2011 schrieb:

Das mit der offenen Klappe hatte ich auch schon probiert und auch einen kleinen Bericht darüber verfasst.
      Der war genauso brummig. Da ich den Original ESD ersetzten musste habe ich mich entschlossen den Original Sport zu kaufen.
      Und nicht einen Eisenmann, Bastuck oder ähnliches. Wollte das Fzg. so original wie möglich lassen.
      Deshalb bin ich auch eigentlich über die Klangkulisse sehr enttäuscht, hatte ich mir anders vorgestellt.
      also ich hab nen originalen B30-Esd drunter im ziemlich guten Zustand. Wenn du Interesse an nem tausch hast, kannst mir gern ne PN schicken.
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Adi schrieb:

warrior2011 schrieb:

Das mit der offenen Klappe hatte ich auch schon probiert und auch einen kleinen Bericht darüber verfasst.
      also ich hab nen originalen B30-Esd drunter im ziemlich guten Zustand. Wenn du Interesse an nem tausch hast, kannst mir gern ne PN schicken.
      Danke fürs Angebot. Aber ich kaufe grundsätzlich nur neue Bauteile.
      Und bevor ich den Sport ESD verkaufe und mich über Leute ärgern muss die dafür nichts zahlen möchten kommt er auf den Schrott.
    • Adi schrieb:

warrior2011 schrieb:

Und bevor ich den Sport ESD verkaufe und mich über Leute ärgern muss die dafür nichts zahlen möchten kommt er auf den Schrott.

Echt jetzt???
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Adi schrieb:

Adi schrieb:

warrior2011 schrieb:

Echt jetzt???

Es gibt Leute die haben einfach zu viel Geld :D
      Ich schmeiß auch Fuffis weg, wenn sie mir zu dreckig sind.
      Gruß
      Philipp

===========================================================================================

• Kennt zufällig jemand eine Adresse, wo man eine Mittelschalldämper Attrappe für einen 330d bekommt?

Fahre aktuell eine 2,5" Downpipe von RM-Motorsports und einen Novus Endschalldämpfer - im Stand ist er damit etwas brummiger, tiefer, jedoch kommt während der Fahrt kaum Sound dabei herum.

Ich möchte kein durchgehendes Rohr von vorne bis hinten, sondern wollte mich langsam vom Sound her herantasten :)

Hinterachsreparatur // Neulagerung Hinterachse // Injektoren Tausch // Hochdruckpumpen Tausch (mit Spezialwerkzeug - auch Verleih) // VANOS Überholung // alles rund um den e46 und Spezielles rund um den 330d

• ANZEIGE