Original Bmw M-technik Styling 135, 18 Zoll Komplettsatz Mit Bereifung, Sehr Gut


  • 500Euro??Die Felgen haben keinen Kratzer und haben Bereifung...Naja vlt findest du ja jemanden der blöd genug ist...

  • Habe Ende Januar einen Satz ohne Bereifung für 725€ gekauft. Nur so vielleicht als Preisorientierung für den TE.


    Wie war denn der Zustand deiner gekauften Felgen??...naja und mit Bereifung kosten die nun mal noch ein paar Euro mehr...

  • Der TE schreibt nicht das der Neupreis bei 2999 Euro lag, sondern das er bei 2999 Euro liegt. Ein kleiner Unterschied durch den er sich natürlich einen höheren Verkaufspreis erhofft.



    Sag mal was sind denn hier für Paragraphenreiter unterwegs??...Ich habe geschrieben das der Neupreis bei 2999 Euro liegt....Entschuldigt bitte...er LAG bei 2999 Euro...den Preis will ich auch gar nicht haben...du musst sie janauch nicht kaufen...zwingt dich ja keiner zu...sorry...

  • Wenn hier der ehemalige Neupreis steht, lese ich da immer eine gewisse Preisvorstellung zwischen den Zeilen. Dummweise hat der jetzige Handelspreis/Marktpreis nur wenig damit zu tun.


    Da die Ebay Auktion wohl auch nicht mehr steht, würde es den thread gut tun, wenn der TE mal seine Preisvorstellung angibt. Ob nun realistisch oder nicht. Über kurz oder lang wird sich über fehlende nachfrage und dem verkaufsbedürfnis der preis finden. Schließlich müssen Verkäufer und Käufer zufrieden auseinander gehen.


    Wenn ich etwas kaufe, so möchte ich sicherlich möglichst wenig dafür bezahlen. Aber der Verkäufer soll auch nicht weinend nach Hause gehen. Schnäppchen lassen sich eh nur in Auktionen oder bei sehr hohem verkaufsdruck seitens des verkäufers machen. Günstig und gut für beide Seiten geht aber auch oft. ;)



    Die EBAY Auktion startet heute um 2100 Uhr...Dann könnt ihr gerne versuchen ein Schnäppchen zu schlagen...


    Ich stelle mir 1199 VB vor...


    Man kann natürlich handeln...jeder soll ja glücklich aus dem Kauf/ Verkauf herausgehen.

  • 500€ :D das ist ja schon frech sowas zu schreiben.
    Der TE möchte nur seine Felgen verkaufen und diese hier anbieten. Wenn er schreibt was die mal gekostet haben ist das doch völlig legitim.
    Wie oft wird mit dem Neupreis geworben. Das liegt doch in der Natur des Menschen und ist doch nicht schlimm.
    Aber hier so anzufangen: Ja das ist scheiße und das ist kacke und das ist Müll...


    Ist doch voll affig :D



    Vielen Dank für deinen Kommentar...Für 500 Euro bekommt er vlt M-Style Felgen aber mehr auch nicht....aber viel Glück dabei sie dafür zu bekommen...Ich bin ja auch nicht auf der Erbsensuppe ins Leben geschwommen...

  • wie alle immer versuchen den preis zu drücken :D ich hab für meine noch 700 bekommen, mit 5-7 bordsteinkratzern und 4-fach abgefahrener bereifung ^^


    Meine sind allerdings im einwandfreien Zustand ohne Kratzer...naja man wird sehen...jeder will ja Geld sparen aber "verschenken" muss ich die Felgen nun auch nicht....

  • Ich stelle mir 1199 VB vor...


    Dann stell dir mal vor ^^