Original Bmw M-technik Styling 135, 18 Zoll Komplettsatz Mit Bereifung, Sehr Gut

• Meine haben damals noch 1000€ gekostet. Aber da waren die nicht billiger zu bekommen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Sag mal was sind denn hier für Paragraphenreiter unterwegs??...Ich habe geschrieben das der Neupreis bei 2999 Euro liegt....Entschuldigt bitte...er LAG bei 2999 Euro...den Preis will ich auch gar nicht haben...du musst sie janauch nicht kaufen...zwingt dich ja keiner zu...sorry...

Werd ich auch nicht, zumal sie damals neu gerade mal gut die Hälfte von deinem genannten Preis gekostet haben.

• Ach Jungens... können wir den Kindergarten bitte bitte mal wieder abstellen, oder sorgt die Sonne/Hitze hier dafür, dass sich jeder gegenseitig zerfleischen will?

Respekt übrigens an den TE, wäre wir mir schon lange zu dumm mich für iwas rechtfertigen zu müssen hier.
    (Abgesehen vom fehlenden Preis...)

• Leute.... das ist hier kein Diskusionsthread über den Preis! Klar, wenn jmd. schreibt, ist zu Teuer, ist das okay, aber dass dann 15 andere noch das selbe dazu schreiben.. Dazu hätte man dann den Danke Button :)

• Ach Jungens... können wir den Kindergarten bitte bitte mal wieder abstellen, oder sorgt die Sonne/Hitze hier dafür, dass sich jeder gegenseitig zerfleischen will?

Respekt übrigens an den TE, wäre wir mir schon lange zu dumm mich für iwas rechtfertigen zu müssen hier.
    (Abgesehen vom fehlenden Preis...)

:super::super::super::dito:

• Die EBAY Auktion startet heute um 2100 Uhr...Dann könnt ihr gerne versuchen ein Schnäppchen zu schlagen...

Ich stelle mir 1199 VB vor...

Man kann natürlich handeln...jeder soll ja glücklich aus dem Kauf/ Verkauf herausgehen.

hui...

1200 euro und der Käufer muss gleich die fetten Reifen hinten neu kaufen..

Da würde ich lieber bei salesafter diese Felgen kaufen...alles nagelneu! Aber keine M135...http://www.salesafter.eu/produ…he-269---bridgestone.html

M135 würde ich mit Sicherheit auch NEU um 1500 finden, wennn lange genug suche!!

• ....dann suche mal lang genug....

Und was versteht ihr nicht unter VB??hat hier irgendjemand was von Festpreis gesagt??