320dte46 - Abschied als Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 320dte46 - Abschied als Moderator

      Hallo Foren-Gemeinde!

      Wie ihr schon bemerkthabt, bin ich seit langem kaum mehr im Forum anwesend. Einerseits liegt es am fehlenden E46, andererseits an fehlender Zeit.
      Da ich meinen Moderatoren-Kollegen schon vor Wochen leise angedeutet habe, mich als Moderator zurück zu ziehen, denke ich, dass es nun an der Zeit ist, diesen Schritt auch zu vollziehen.

      Ich möchte mich daher auf diesem Wege als Moderatoren-Teammitglied von euch verabschieden. Dem Forum, in welchem ich doch schon seit dem September 2007 dabei bin, werde ich aber hin und wieder einen Besuch abstatten.

      Es war eine schöne Zeit, die nun zu Ende geht.

      Danke! :thumbup:

      ""
    • ANZEIGE