Suche E46 Cabrio mit M-Sportpaket, 16:9 Navi, Voll-Leder Ausstattung bis 15.000 Euro

  • Hy @ll,
    nach einer langen Zeit mit Dienstwagen möchte ich für mich privat wieder ein Spassteilchen. Ich hatte bevor ich Dienstwagen gefahren bin schon mal einen 320CI Cabrio von dem ich mich dann damals schweren Herzens getrennt habe - aber nun ist die Zeit reif und das Frühjahr nah, sodass ich folgendes Fahrzeug suche:


    E46 Cabrio, 6-Zyl. Benzin/Diesel

    • M-Sportpaket,
    • Navi Prof. 16:9
    • Voll-Leder Ausstattung


    am liebsten in Automatik, aber ich kann auch per Hand schalten
    nicht zu sehr verbastelt - Fahrwerk, Rad/Reifen etc. ist ok - aber keine extrem Karosserie bzw. Motor-Umbauten.


    Budget: bis 15.000.- Euro (wenn es das Fahrzeug auch wert ist, gerne auch ein bisschen mehr) - komplettes Geld ist ab Ende März verfügbar (davor noch angelegt) - Anzahlung kann aber geleistet werden


    Klar dass ich die diversen Börsen im Blick habe. Wenn jemand sich hier von seinem Schmuckstück trennen will, oder jemand weiß, kennt, oder oder oder... - dann würde ich mich über einen Hinweis freuen, damit ich schon bald in diesem Forum aktiv mit Fahrzeug mitmachen kann ;)


    Grüße

  • Hallo, schau mal in den Marktplatz. Ein User möchte sich von seinem sehr schönem 330 Cabrio trennen. Aber bei deinem sehr ordentlichem Budget solltest du ja aufjedenfall etwas passendes finden :)
    Ich schau mich auch gerade um im Bereich bis 10.000€, wobei das Angebot für gute E46 auch schonmal besser war :)

  • Danke Mephisto
    das Fahrzeug im Marktplatz hat leider kein 16:9 Navi - leider...


    Ja, ich weiß dass das Budget zwar ordentlich ist, aber dennoch das Angebot mittlerweile sehr mau ist...

  • Navi könnte man ja zur Not nachrüsten, habe ich auch vor, bis 10k ist es ja nochmal schwieriger was perfektes zu finden :)

  • Hi Pacha_muc,
    ich denke ihr sprecht hier von meinem Cabrio. :)
    Das Navi dürfte das kleinste Problem sein - und falls nötig baue ich dir gegen Aufpreis natürlich auch gern noch das wesentlich stärkere Dynavin ein.
    Das ist dann 16:9 mit mehr Funktionen als dem originalen Navi, natürlich auch kompatibel zum Harman/Kardon System :)

  • Jap, ich dachte ich mach mal bissi Werbung für dein Cab. Ich hab gerade nochmal alle verdächtigen durchgeschaut, aber für mich keinen passenden gefunden. Wird wohl noch ewig dauern, wenn ich das richtig sehe^^

  • Hy V-Pixel,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin noch soooo der Fan vom Dynavin - meine Gedanken waren eher so beim einem 16:9 Original an das ich eine MediaBridge dranhäng damit mein Iphone5s auch das tut was es tun soll...


    Ich behalte mal das ganze im "Hinterkopf" und werde, wenn ich nix anderes finde, und Du das Fahrzeug Anfang/Mitte März noch besitzt nochmal final darüber nachdenken. Ok?

  • super! Danke V-Pixel!


    und für alle anderen gilt - wenn jemand was weiß, oder jemanden kennt der was wissen könnte, oder jemanden weiß der vielleicht so ein Fahrzeug besitzt - einfach kurz Meldung machen! Benötigt und komplett bezahlt wird das Fahrzeug im März / Anzahlung natürlich sofort möglich.

  • Ich suche immer noch...


    Gar nicht solo einfach wie ich mir anfangs gedacht habe...


    Wer also ein Cabrio in gute Hände abzugeben hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt...