Dension Gateway 300 mit BMW Business Tape

  • Hallo


    Hab die Suche bemüht aber auf meine spezielle Frage keine Antwort gefunden leider.


    Möchte mir das Dension Gateway 300 zulegen.
    BMW320d Bj2000


    Es ist ein Business mit Kasette, sieht aber sonst aus wie das Business CD, Leider finde ich dieses Radio nicht auf der Dension Homepage. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das denn Zusammen damit funktioniert...


    Ist so eines: [Blockierte Grafik: http://www.iol.ie/~wolvie/cars/100_3331r.jpg]


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    lg Michael

  • Das Dension Gateway muss ja am Wechsleranschluss angeschlossen werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass alle Business Radios einen Wechsleranschluss haben. Es dürfte also gehen, ganz sicher bin ich mir wie gesagt nicht :gruebel:


    Ich meine auch, dass @Mephisto318ci ein Gateway am Kassettenradio angeschlossen hat, er könnte also vielleicht mehr dazu sagen.

  • Ja wäre toll wenn jemand ne Antwort wüsste, dann bräucht ich das Radio nicht ausbauen.


    Hab auch drauf gehofft das jemand das gleiche Radio hat und nen Interface verbaut hat ;)


    lg Michael

  • Ich sehe keine Mode-Taste, demnach wohl kein Interface möglich.


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • War auf dem Handy nicht gut zu sehen...sorry.


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So hab mir jetzt nachdem ich mich mit dem Dension Kundenservice in Verbindung gesetzt habe für das Gateway Pro Bt entschieden. Nachdem er zuerst verwundert war das es das Radio beim dreier wirklich nicht zu finden gab mittel Product Finde schrieb er ich solle es beim 5er e39 Bj 2000-2005 versuchen und siebe da da ist es.


    diese Woche sollte es kommen. Bin gespannt obs hinhaut. Melde mich mit dem Ergebnis natürlich noch ;)


    GALXY S3 TAPATALK