La Bestia Negra /// UPDATE Verkauft

  • Ich hab die DP seid montag drin. Also von 10ps merke ich nichts. Ich merke nur das er freier läuft und besser aufs gas reagiert aber mehr net. Denkma di kack automatik schluckt den rest wieder auf.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • So, da ich immernoch Probleme mit dem Ruckeln beim Schließen der WUK habe, habe ich bei Leebmann nochmal das Wandlerkupplungsventil sowie das Druckventil für den Hauptdruck bestellt. Dann noch gleich wieder 3 Liter Getriebeöl, habe mittlerweile fast schon die zweite Spülung gemacht :D


    Vielleicht bringt das ja jetzt was. Ein Versuch ist es wert.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Eine Frage, wie machst du's mit der befestigung.


    Habe hier einen fertig entkernten M54 Auspuff, aber ich weiß nicht ob ich den hinteren Halter vom 30d ESD anschweissen soll, oder ob ich am Auto auch die möglichkeit hab die original Halter zu verwenden. Help me ;(

  • Am Auto hast du auch die Möglichkeit die originalen Halter zu verwenden.
    Die werden ja auf die kleinen Bolzen an der Karosserie geschoben... die sind an jedem Auto dran.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Am Auto hast du auch die Möglichkeit die originalen Halter zu verwenden.
    Die werden ja auf die kleinen Bolzen an der Karosserie geschoben... die sind an jedem Auto dran.


    Danke dir, dann brauch ich nur noch den Gummi (hol ich mir morgen) und dann mit der Flex gib ihm :D


    Sieht übrigens super aus, habe leider selbst noch keine Chromblenden.