Position des Mitteltöners

  • Hallo


    Hätte ein Frage und gleichzeitig auch ein Bitte und zwar bräuchte ich die genaue Position des Mitteltöners des Harmann Systems in der Türinnenverkleidung.


    Habe immer nur Bilder gefunden und auch Beschreibungen für den Einbau aber nirgends masse wo der Genau sitzt.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNjAw/z/NosAAOSwuMFUa6OE/%24_1.JPG]


    Sollte ich ein Copyright verletzen lösche ich sofort das Bild



    Könnte mir da einer mal abmessen wo genau der sitzt weil ich möchte es an der selben Stelle haben wo der originale sitzt.


    Welche Abmessungen hat der originale Harmann Mitteltöner (Denke mal das es ein Mitteltöner ist)


    Danke für die Mühen


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Danke Echt ist mir noch nie aufgefallen hatte die Verkleidung schon einige male herunten
    Dann muss ich mal die Dämmung die ich verklebt habe entfernen.


    Danke dir für die rasche Antwort

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Danke dir
    Hast mir da sehr weitergeholfen.
    Das es so leicht geht.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo