Pins für Radiostecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pins für Radiostecker

      Moin,

      bin vorhin beim Nachrüsten der Freisprechanlage auf ein kleines Problem mit dem Radiostecker (17 Pin, rund) gestoßen.
      Gibt's die 2,5er Rundsteckhülsen Typ D (bei BMW) eigtl. auch für Leitungsquerschnitte unter 0,5mm?

      Da ich mich an die Schaltpläne gehalten habe beim "Neubau" des Kabelbaums, habe ich nur 0,35er Kabel genommen.
      Hätte ich das rechtzeitig gesehen, hätte ich die Kabel einfach gleich in 0,5mm genommen. :wacko:

      Wenn's nicht anders geht, nehm' ich die Hülsen für die 0,5er Kabel auch wenn's suboptimal ist.

      Grüße

      ""
    • Wenn du ein 0,35er Kabel in die 0,5er Hülse quetscht, dann verlöte das ganze zusätzlich noch mit Zinn. Das hält dann auch garantiert und gibt einen sicheren Kontakt.

      Bisherige Fahrzeuge: VW Polo, BMW 316/18(?)i E30, BMW 320i E30, BMW 320i E36, Fiat Panda, Fiat Cinquecento, Audi A4, BMW 320d E46, Subaru Justy 4x4, BMW 530d E39, BMW X5 E53 (M57), BMW 318i E46

    • ANZEIGE