Heckscheibenwischer spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckscheibenwischer spinnt

      Hallo

      das die beim Compact kaputt gehen ist ja kein Geheimnis. Wasserundichtigkeit -> Rost -> Zahnrad kaputt. Nur was mich nach dem defekt gewundert hat, wenn man die Zündung anschaltete, wischte der zweimal obwohl man den Schalter gar nicht betätigt.

      Hab mir nichts gedacht und ein neues Zahnrad verbaut sowie das Wasserleck behoben. Extra noch den Magneten umgesetzt weil der auf einer anderen Position saß auf dem neuen Zahnrad.

      Dann eingebaut und der wischt schon wieder bei Zündung an. Dazu bleibt der einfach auf irgendeiner Position stehen, nur die Endanschläge stimmen noch.

      Wasser kommt auch keins mehr raus.

      Hat jemand eine Idee was da los ist? Elektronik abgesoffen?

      Wenn man auf den Schalter drückt wischt er auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xrated ()