E46 316ti N42 Vanos Schraube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E46 316ti N42 Vanos Schraube

      Hallo,
      Ich habe in meinen E46 Compact eine Neue Auslass Nockenwelle eingebaut. Die alte ist an der Seite der Vakuum pumpe gebrochen.

      Die Exenter-Einheit und die Nockenwelle sind bereits wieder eingebaut.

      Meine Frage ist wo man die Schrauben von der Vanos neu bestellen kann da es sich bei diesen um Dehnschrauben Handelt?
      Kann man die alten evt wieder verwenden?

      ""
    • @Tourer
      Bester Mann^^ Das Forum gefällt mir echt gut.
      Sind bestellt, Motor ist bis auf die Schrauben und dem Kettenspanner wieder zusammen.

      @Buetti
      Hast du Recht mit.. Leider komm ich vom Land. In meiner Nähe sind nur Mizu und ein Mazda Händler.
      Alle Großen Namen sind alle über 30km von mir Weg.
    • ANZEIGE